Die Suche ergab 2 Treffer

von chinaneuling17
13.11.2016, 16:46
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: eventueller neuling braucht erfahrungswerte, bitte um hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 10250

Re: eventueller neuling braucht erfahrungswerte, bitte um hi

Also bin single, die anreise wohnung firma wird gezahlt sowie wie wohnung auch. ich bin nicht der erste der entsendet wird jedoch redet keiner über sein gehalt. nur jeder sagt man müsse verhandeln, daher wollte ich nen ungefähren richtwert. ja danke für das angebot darauf komme ich auf jedenfall zur...
von chinaneuling17
13.11.2016, 05:47
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: eventueller neuling braucht erfahrungswerte, bitte um hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 10250

eventueller neuling braucht erfahrungswerte, bitte um hilfe

Hallo, kurz zu mir: ich bin 28Jahre, lebe nahe stuttgart, arbeite als maschinenrüster in der metallbranche mit einem ca 2800€ netto verdienst im schnitt. meiner firma schwebt eine entsendung meinerseits vor, dauer 24 monate, aufgabenbereich anspruchsvoller inkl mitarbeitertraining und neuer technolo...