Die Suche ergab 3 Treffer

von mrpool
11.11.2016, 19:19
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zensur in China
Antworten: 14
Zugriffe: 9291

Re: Zensur in China

Da ja hier ne sehr interessante Diskussion entflammt: Ich arbeite nicht für das Luftfahrtunternehmen an sich sondern für einen Auftragnehmer von diesem. Wir bauen eben Lüftungsanlagen und sind eben in diesem Zuge zu einem Projekt in China gekommen. UND: Ich bin ein mehr oder weniger "stinknormaler" ...
von mrpool
10.11.2016, 22:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zensur in China
Antworten: 14
Zugriffe: 9291

Re: Zensur in China

Erstmal Danke für die ganzen Antworten. Ich habe tatsächlich ein eventuell etwas getrübtes Bild von China und lasse mich gern eines besseren belehren :) und ja ein Monat ohne Kind und Frau wird hart, für mich zumindest, da ich sonst maximal ne Woche weg bin. Sim-Karte und Smartphone ist Firmenintern...
von mrpool
08.11.2016, 20:47
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zensur in China
Antworten: 14
Zugriffe: 9291

Zensur in China

Hallo erstmal an alle, ich habe mich hier registriert, da ich im Janaur beruflich ca. einen Monat nach bzw. um Tianjin soll, hier allerdings noch Zweifel habe ob ich lieber absagen soll. Ich habe einen kleinen Sohn und Frau und somit ist es für mich Bedingung, dass ich mit beiden regelmäßig Skypen k...