Die Suche ergab 6 Treffer

von idyll
12.02.2006, 23:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neuer Moderator auf www.chinaseite.de
Antworten: 34
Zugriffe: 14214

[quote="Jaho"]Pst. Sie ist die neue Zensorin der chinesische Regierung. Pst. Also immer schön brav sein. Sonst werdet ihr wegmoderiert. :shock:[/quote]

verstehe ich nicht. Bitte erklär mal.
von idyll
12.02.2006, 23:33
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: china-männer und teutonen-frauen???
Antworten: 94
Zugriffe: 37466

[quote="Jin"]Mein Mann und ich haben uns auf ganz "normale" Weise bei ICQ gefunden,..[/quote]

Das Internet ist deine "月老". :D :D
von idyll
12.02.2006, 23:06
Forum: Politik - 政治
Thema: pressefreiheit in china
Antworten: 3
Zugriffe: 4197

ihr seit richtig. Die Demokratiebewegung wird eingeschränkt in China und weiß ich auch nicht die Hintergrund. Es ist sehr komplieziert. Aber meiner Meinung nach ist, China zu viele Meschen hat. Und die Wichtigsten für die Regierung ist Ökonomie und Stablität. Wenn es keine Einschräkung gibt, wird es...
von idyll
12.02.2006, 22:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Von Guilin nach Haikou
Antworten: 4
Zugriffe: 4032

Ich habe auf Internet gesucht.
Leider wird es keine schnelle Method außer Flug. :(
Von Guangzhou nach Haikou, es gibt schon eine Zugverbindung. Zugnummer ist K407.
von idyll
12.02.2006, 22:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neuer Moderator auf www.chinaseite.de
Antworten: 34
Zugriffe: 14214

:oops: du hast Recht.
von idyll
12.02.2006, 22:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neuer Moderator auf www.chinaseite.de
Antworten: 34
Zugriffe: 14214

Ich bin auch neue hier. :lol: