Die Suche ergab 3 Treffer

von vc_0890
04.11.2016, 13:02
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Straßentransport Hong Kong - Foshan
Antworten: 7
Zugriffe: 7820

Re: Straßentransport Hong Kong - Foshan

ja das Problem ist mir leider etwas spät bewusst geworden und die Thesis baut sich bereits auf China / Hong Kong Hafen auf... werde das mit der Zollproblematik zusätzlich integrieren müssen. Etwas mehr Arbeit als geplant. :? danke für die Anmerkung! Das Zerstückeln der einzelnen Transportabschnitte ...
von vc_0890
04.11.2016, 00:15
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Straßentransport Hong Kong - Foshan
Antworten: 7
Zugriffe: 7820

Re: Straßentransport Hong Kong - Foshan

ja hab das natürlich mit den üblichen Routenplanern versucht. Google maps etc.
Aber ist so wie ich es angenommen hatte. Danke! luftlinie.org liefert mir nun ein Wert mit dem ich rechnen kann.
von vc_0890
03.11.2016, 19:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Straßentransport Hong Kong - Foshan
Antworten: 7
Zugriffe: 7820

Straßentransport Hong Kong - Foshan

Hallo zusammen, nach langen erfolglosen Recherchen hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes: Ich bin Student und schreibe meine Abschlussarbeit über den Internationalen Seecontainerverkehr zwischen EU und China. Dazu analysiere ich einen fiktiven Transport auf Kosten und Nachhaltigkeit. ...