Die Suche ergab 5 Treffer

von Tirnikli
04.11.2016, 12:56
Forum: Politik - 政治
Thema: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation
Antworten: 16
Zugriffe: 25630

Re: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation

Deutschland wird von linkselitären Ökofaschisten a la Cem Özdemir regiert, vor denen selbst die CDU duckt.
von Tirnikli
04.11.2016, 12:34
Forum: Politik - 政治
Thema: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation
Antworten: 16
Zugriffe: 25630

Re: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation

Was würde Deutschland sagen, angenommen, wenn sich der türkische Ministerpräsident mit Führern oder Anhängern der ehemaligen RAF fotografieren lassen würde und ihnen die türkische Staatbürgerschaft erteilt. Genau das macht Deutschland. Die PKK ist in der TR für den Tod von 40.000 Menschen verantwort...
von Tirnikli
04.11.2016, 11:54
Forum: Politik - 政治
Thema: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation
Antworten: 16
Zugriffe: 25630

Re: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation

Die Türken wollen niemanden demütigen, werden aber seit Jahrzehnten mit leeren Versprechungen hingehalten. Einfach mal Tacheles reden. Europa muss einfach begreifen, dass sie es nicht mehr mit einem Marionettenregime zu tun hat, der zu Allem ja und amen sagt. Europa, insbesondere Deutschland ist zu ...
von Tirnikli
28.10.2016, 16:58
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Import von Artikeln (Heimwerk, Tierbedarf, etc.) aus China
Antworten: 9
Zugriffe: 9705

Import von Artikeln (Heimwerk, Tierbedarf, etc.) aus China

Hallo zusammen, nach fast 20 Jahren Angestelltenverhältnis, habe ich die Absicht, mich im Online Versandhandel selbständig zu machen. Da der Markt sehr umkämpft ist, die Preise niedrig und die Margen sehr gering sind, möchte ich nicht von in Deutschland ansässigen Importeuren/Großhändlern meine Ware...