Die Suche ergab 5 Treffer

von Defaint
10.11.2016, 10:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 347
Zugriffe: 240440

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Abwarten und Grünen Tee trinken - was anderes kann China nicht machen.
seh ich auch so !

ist auch am gesündesten...:-)
von Defaint
08.11.2016, 15:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: eMails scheitern an der Großen Firewall?
Antworten: 14
Zugriffe: 9960

Re: eMails scheitern an der Großen Firewall?

hallo ,
habe gerade mal mit jemanden gesprochen der Monteure in China betreut - da gibt es eigentlich keinerlei Probleme mit Emailverkehr , kommt alles an
von Defaint
03.11.2016, 13:57
Forum: Politik - 政治
Thema: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation
Antworten: 16
Zugriffe: 25442

Re: Deutscher Wirtschaftsminister mit 60-köpfiger Delegation

Fr. Merkel war doch erst im Juni in China, in Ihren Tross die entscheidenden Wirtschaftsleute !
Was Gabriel dort will ?, siehe Beitrag von "Helfer" nur Show...
von Defaint
31.10.2016, 18:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Import von Artikeln (Heimwerk, Tierbedarf, etc.) aus China
Antworten: 9
Zugriffe: 9688

Re: Import von Artikeln (Heimwerk, Tierbedarf, etc.) aus Chi

Ich denke mal "sweetpanda" will damit ausdrücken das der Markt hart umkämpft ist , die Gewinnmargen klein, das Risiko groß, die Transportwege lang und der Zoll obendrauf sind/kommt :-). Ich lese das Forum auch schon lange mit (ca. 2.Jahre), mehr aus Interesse an Land & Leute , was mir ...