Die Suche ergab 3 Treffer

von rejoin14
24.10.2016, 08:35
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: AliExpress Dropship nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 8030

Re: AliExpress Dropship nach Deutschland

An so eine Umsetzung habe ich auch schon gedacht.
Fällt dann ein solcher im chibi-Style gedruckter Charakter auch unter den Urheberschutz?
Also natürlich ohne Markennamen, einfach nur das Motiv?

Und vielen Dank für die Aufklärung bezgl. den Kunstgemälden.
von rejoin14
22.10.2016, 09:37
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: AliExpress Dropship nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 8030

Re: AliExpress Dropship nach Deutschland

Super, vielen Dank. Ich habe mir halt gedacht, da es keine "richtigen" Bilder sind, sondern Fanart, also von Fans bzw. wem auch immer nachgezeichnet, dass dies eine Art Grauzone ist und erlaubt ist. Ich meine ich habe mal bei Galileo einen Beitrag gesehen, wie chinesische Studenten berühmt...
von rejoin14
21.10.2016, 20:06
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: AliExpress Dropship nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 8030

AliExpress Dropship nach Deutschland

Hallo, ich habe vor von AliExpress mir nach Deutschland verschiedene Handyhüllen importieren zu lassen. Jetzt weiß ich nicht wie ich genau vorgehen soll, da es ja zwei Wege gibt und ich wollte mal nach Erfahrungen fragen, welchen Weg ich gehen soll. Ich habe vor diese Handyhüllen in meinem Online-Sh...