Die Suche ergab 6 Treffer

von kn4pp3
06.02.2017, 09:43
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Musik waehrend der BIGBUS Touren
Antworten: 0
Zugriffe: 5172

Musik waehrend der BIGBUS Touren

Hey Leute, Weiss irgendjemand, wie ich an die Playlist komme, die waehrend den Hop-On Hop-Off- Touren die ganze Zeit ueber die Kopfhoehrer laeuft, wenn gerade nichts kommentiert wird? Ich finde die naemlich ganz entspannend, Da ein weiterer HK-Trip bevorsteht, bin ich wieder darauf aufmerksam geword...
von kn4pp3
02.02.2017, 15:59
Forum: Visum - 签证
Thema: Registrierung bei der Polizei nötig bei nur 24H Aufenthalt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Re: Registrierung bei der Polizei nötig bei nur 24H Aufentha

Hey Laogai, ich danke dir! Eine Sorge weniger...
von kn4pp3
02.02.2017, 14:52
Forum: Visum - 签证
Thema: Registrierung bei der Polizei nötig bei nur 24H Aufenthalt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

Registrierung bei der Polizei nötig bei nur 24H Aufenthalt?

Hallo Chinaexperten, ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich im Moment in Shenzhen mit nem Business Visa (Zweimalige Einreise steht drin, bisher nur eine benötigt), das pro Aufenthalt 90 Tage gültig ist. Leider geht mein Flug von Hongkong nach Deutschland einen Tag nach Ablauf der 90 Tage. Wen...
von kn4pp3
22.10.2016, 21:11
Forum: Visum - 签证
Thema: 72H Transitvisum ohne Flugticket/per Fähre China verlassen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4379

Re: 72H Transitvisum ohne Flugticket/per Fähre China verlass

Ok ich danke euch schon mal für die Antworten. Ich wäre nur von und nach Guangzhou geflogen wegen dem 72h Transitaufenthalt :/ . Die Möglichkeit mit dem 5 Tagevisum für Shenzhen kannte ich noch garnicht, werde mich darüber aber mal informieren. Hat da irgendwer ned vernünftigen Link dazu? Oder kennt...
von kn4pp3
21.10.2016, 19:55
Forum: Visum - 签证
Thema: 72H Transitvisum ohne Flugticket/per Fähre China verlassen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4379

72H Transitvisum ohne Flugticket/per Fähre China verlassen.

Hallo zusammen, Ich habe ne Frage zum Transitvisum. Und zwar plane ich für Februar nen Trip nach Singapur. Jedoch werde ich zu diesem Zeitpunkt meine zwei im Visum notierten Einreisen für China schon aufgebraucht haben. Ich plane Flüge für Guangzhou nach Singapur und zurück. Nun kann ich ja das Tran...
von kn4pp3
19.10.2016, 17:16
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Neu in Shenzhen.... und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6269

Re: Neu in Shenzhen.... und nun?

Hallo, ich würde den Thread mal übernehmen :D . Ich werde ebenfalls in ein paar Wochen meinen Aufenthalt in Shenzhen antreten. Wie meine Vorposterin habe ich Fragen zur Umgebung (Bars, Super Markets, Freizeitmöglichkeiten, Verkehrsanbindungen zum Centre, ...). Ich werden im New Guangming District le...