Die Suche ergab 5 Treffer

von Horizon
22.08.2017, 14:25
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: WeChat Account & SEO Erfahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 5791

WeChat Account & SEO Erfahrung

Hallo,

wir suchen aktuell noch jemanden der sich mit "WeChat" Accounts auskennt.
"Subscription & Service" Account für unsere B2C Webseite in China.
Evtl. auch SEO Erfahrung hat.

Bitte hier im Forum ein PN hinterlassen.

Beste Grüße
Peter
von Horizon
02.05.2017, 12:10
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Chinesische Mitarbeiter in China und DE
Antworten: 2
Zugriffe: 4357

Suche Chinesische Mitarbeiter in China und DE

Hallo,

wir suchen noch chinesische Mitarbeiter in Deutschland und in China im Bereich e-commerce und Marketing. Bei Interesse bitte melden.

Grüße
Peter
von Horizon
26.01.2017, 17:24
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Vermarktung Call-Center
Antworten: 1
Zugriffe: 8757

Vermarktung Call-Center

Hallo,

wir suchen in China Call-Center Agenten welche unsere Produkte an Gewerbetreibende Händler vertreibt.

Gruß
Peter
von Horizon
21.10.2016, 11:07
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Firmengründung in Shanghai & ICP Lizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 3033

Firmengründung in Shanghai & ICP Lizenz

Hallo Leute, ich habe folgendes Anliegen. Würde gerne eine Firma (WFOE) in Shanghai gründen und zusätzlich eine ICP-Lizenz für den e-Commerce Sektor beantragen wollen. Dieses scheint lt. aktueller Gesetzgebung in China wohl nun möglich zu sein, ohne Chinesischen Partner (Shareholder). Wer kennt sich...
von Horizon
18.10.2016, 13:47
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich suche Luxusautos
Antworten: 8
Zugriffe: 6412

Re: Ich suche Luxusautos

Hab dir gerade eine E-Mail geschickt.