Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnappldorowitz
13.11.2008, 20:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung, Geburtsurkunde
Antworten: 34
Zugriffe: 22845

Re: Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung, Geburtsurkunde

Hallo, vielen Dank für Eure Infos! Leider bin ich nur zeitweise, d.h. mitten in der Nacht, in der Lage, diese Website zu öffnen, da sie von den chinesischen Internetkontolleuren sonst blockiert wird. Ich war inzwischen in einem anderen Forum zugange, das zum Glück nicht blockiert wird: http://www.in...
von Schnappldorowitz
12.10.2008, 15:13
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung, Geburtsurkunde
Antworten: 34
Zugriffe: 22845

Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung, Geburtsurkunde

Hallo an alle, ich möchte eine geschiedene Chinesin heiraten, hier in China oder in Deutschland - egal, wo es eben weniger kompliziert ist. Zu allem Überfluss wohnen wir momentan noch in zwei verschiedenen, sehr weit voneinander entfernten Städten, sie in Kunming, ich in Hefei, was das Zusammentrage...