Die Suche ergab 5 Treffer

von Andrea1313
26.12.2008, 11:31
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Heute gehts los
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Heute gehts los

Liebe Forumsteilnehmer, vielen Dank für Eure Tipps wg den "Lebensmittelbringsel". Hab Salami, Schinken (eingeschweißt), Vollkornbrote uvm eingepackt. Mal schaun was die am Zoll sagen. Werde bei Gelegenheit berichten. :shock: So, nun bin ich aber aufgeregt. Mittag gehts es nach FFM und gege...
von Andrea1313
21.11.2008, 13:45
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Lebensmittelmitbringsel
Antworten: 38
Zugriffe: 36150

Re: Lebensmittelmitbringsel

Hallihallo, vielen Dank für die vielen Antworten. Da hab ich schon mal die eine oder andere Anregung bekommen. Ich werde auf jeden Fall ein paar Konserven und eingeschweißte Wurst (Salami ) mitnehmen und Euch dann berichten. Ein Laib Brot dürfte ja wohl auch kein Problem sein. Hatte vor ein paar Woc...
von Andrea1313
20.11.2008, 14:30
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Lebensmittelmitbringsel
Antworten: 38
Zugriffe: 36150

Lebensmittelmitbringsel nach China

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Ich fliege im Dezember nach Shanghai meinen Sohn besuchen, der dort studiert. Da er inzwischen ein bisschen Sehnsucht nach europäischen Essen hat, möche ich ihm gerne etwas mitbringen. Frische Wurst und Käse ist bestimmt nicht zulässig, oder? Wie sieht es mit Brot, Spag...
von Andrea1313
20.11.2008, 11:25
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Lebensmittelmitbringsel
Antworten: 38
Zugriffe: 36150

Lebensmittelmitbringsel

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Ich fliege im Dezember nach Shanghai meinen Sohn besuchen, der dort studiert. Da er inzwischen ein bisschen Sehnsucht nach europäischen Essen hat, möche ich ihm gerne etwas mitbringen. Frische Wurst und Käse ist bestimmt nicht zulässig, oder? Wie sieht es mit Brot, Spag...
von Andrea1313
12.10.2008, 12:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Handybenutzung in China
Antworten: 5
Zugriffe: 6827

Handybenutzung in China

Hallo allerseits! Am 26.12.2008 ist es endlich soweit: Meine 1. Chinareise steht bevor. Es geht nach Shanghai! Ich möchte/muß auch dort aus verschiedenen Gründen jederzeit erreichbar sein und nehme mein Handy (Nokia, D1 Vertrag) mit. Dazu eine Frage: Wird mein Handy in Shanghai funktionieren? Als ic...