Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanna
13.02.2006, 10:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neuer Moderator auf www.chinaseite.de
Antworten: 34
Zugriffe: 14214

Hallo, ich hätte nicht gedacht, dass Ihr mir so schnell auf die Schliche kommt. Ja, ich mache gerade ein Praktikum im chinesichen "Censorship Department" in Peking und wurde der Chinaseite zugeteilt. Zensieren werde ich hier grundsätzlich alles. - Kritik - Lob - alle Beiträge, die Kommenta...
von Hanna
06.02.2006, 06:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neuer Moderator auf www.chinaseite.de
Antworten: 34
Zugriffe: 14214

neuer Moderator auf www.chinaseite.de

Hallo liebe Forenteilnehmer,

Mein Name ist Hanna und ich mache zur Zeit ein Praktikum in Peking. Ich werde in den nächsten Monaten das Team der Chinaseite unterstützen und bin seit heute Moderator im Forum von chinaseite.de.

Viele Grüße
Hanna
Moderator http://www.chinaseite.de