Die Suche ergab 5 Treffer

von Griffo
14.09.2016, 21:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung IT Systemmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 6394

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Ja, ich bin jetzt über China Unicom drin und niedriger als 250ms wirds wohl eh nicht werden. Danke für die Hilfe :)
von Griffo
14.09.2016, 17:59
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung IT Systemmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 6394

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Links ist Computerkram, von dem ich keine Ahnung habe. Rechts gibt es die Optionen China Telecom (电信), China Unicom (联通) und Andere (其他区) Weisst du ob China Telekom und China Unicom von der netzqualität her gleichwertig sind? Oder wäre einer der beiden zu bevorzugen? @retroplacebo, das ist ein Opti...
von Griffo
14.09.2016, 17:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung IT Systemmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 6394

Re: Übersetzung IT Systemmeldung

Ich habe mir noch ein Programm zur Ping Optimierung gekauft und bin soweit mit der Installation fertig geworden. Nur ist mir in den Optionen etwas unklar.


http://i.imgur.com/mNcB0GW.jpg

Wäre toll wenn das auch noch jemand auflösen kann :)
von Griffo
14.09.2016, 15:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung IT Systemmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 6394

Übersetzung IT Systemmeldung

Hallo zusammen, ich benötige eine Übersetzung der unten abgebildeten Systemmeldung. http://imgur.com/a/MxUnD Diese erscheint in der chinesischen Version eines Spieles nach dem Einloggen und vor der Serverauswahl. Ich vermute das es um einen Hinweis geht, einen erstellten Charakter auf einen anderen ...