Die Suche ergab 854 Treffer

von Mathias
24.12.2010, 07:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 27295

Re: Werbung

... Ohne diesen Fernsehspot hätte ich doch glatt vergessen mir einen Radlader zu kaufen ... Die "Heimwerkerprodukte" werden ja vor allem auf CCTV7 beworben. Außerdem kann so ein Radlader ganz praktisch sein. Ob Ärger mit den Nachbarn oder Streß bei der Parkplatzsuche, wer wünscht sich da ...
von Mathias
23.12.2010, 10:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 27295

Re: Werbung

... Übrigens fällt mir auf, dass es sich gerade bei Fernsehwerbung so um 80% um medizinische Produkte und Dienste handelt, der Rest um 白酒 oder Luxuswohnungen. Viel seltener als im Westen sieht man hier Werbung für Waschmittel, Automarken, Getränke oder ähnliches ... Das spiegelt wohl auch die Aufte...
von Mathias
23.12.2010, 06:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Werbung
Antworten: 17
Zugriffe: 27295

Re: Werbung

... Gibt es Operationen/chirurgische Eingriffe, wofür man in China noch keine Werbung macht? ... Die vorgeburtliche Bestimmung des Geschlechts ist zwar offiziell nicht gestattet, allerdings ist manche Werbung (selbst auf CCTV :wink: ) so eindeutig uneindeutig, daß jeder weiss, worum es geht. Aber n...
von Mathias
22.12.2010, 23:22
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Geht bei euch skype?
Antworten: 29
Zugriffe: 28867

Re: Geht bei euch skype?

Twitter Goes Down, Just Hours After Skype

"... Hours after Skype, the popular Internet voice calls service, went down on Wednesday for more than 20 million users, Twitter is now experiencing problems as well ..."

:shock: ... oops!
von Mathias
22.12.2010, 22:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Geht bei euch skype?
Antworten: 29
Zugriffe: 28867

Re: Geht bei euch skype?

Ich komm auch nur über eine IP rein, zwei andere gehen gar nicht. Corneta! Was hast Du da wieder angestellt?
von Mathias
22.12.2010, 15:49
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Chinesische Kirchen
Antworten: 38
Zugriffe: 48459

Re: Chinesische Kirchen

Wie es aussieht hat der Papst gerade ein "kleines Techtelmechtel" mit Beijing. 17/12/2010, Vatikan: Scharfe Kritik an chinesischer Kirchenpolitik 22/12/2010, China: „Unvorsichtige“ Vatikan-Kritik Ich denke, China tut gut daran, dem Vatikan etwas deutlicher zu zeigen, wo seine Grenzen sind....
von Mathias
22.12.2010, 08:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann eine bestimmt webseite von Hongkong aus nicht erreichen
Antworten: 17
Zugriffe: 28463

Re: Kann eine bestimmt webseite von Hongkong aus nicht errei

Ron hat geschrieben:... einen 2. Firefox ...
PortableApps ... am besten auf einem separaten USB-Stick :wink:
von Mathias
21.12.2010, 20:20
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann eine bestimmt webseite von Hongkong aus nicht erreichen
Antworten: 17
Zugriffe: 28463

Re: Kann eine bestimmt webseite von Hongkong aus nicht errei

Hallo Ron, wir hatten ja neulich hier schon ein etwas ähnlich gelagertes Thema. Evtl. auch mal versuchen (wenn Du das nicht schon gemacht hast :wink: ), Deinen Browser etwas "unauffälliger" zu machen. Also DNS-prefetching abschalten und auch mal die Third-party Cookies blocken. Vielleicht ...
von Mathias
20.12.2010, 21:25
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1144131

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

China web users irate over deadly S.Korea collision Das offizielle China hält sich wohl noch zurück, dafür ist das Thema in der chinesischen Netzgemeinde wohl gerade "der Renner". "... Another web user identified as Cai Xia from northeastern China wrote: "The little Japanese did...
von Mathias
19.12.2010, 15:50
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutsche Steuerzahler
Antworten: 10
Zugriffe: 4635

Re: Deutsche Steuerzahler

Deutsche Bahn rät von Reisen ab
Bild Aber vielleicht wird´s ja die nächsten Tage besser.
von Mathias
19.12.2010, 09:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1144131

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

... Irgendwie kommen mir Zweifel an der Darstellung dieses Vorfalls ... Hier einmal die koreanische Variante der Geschichte, mal sehen, wie die chinesische Sicht der Dinge ausfällt :wink: Man kann das wohl in die endlose Reihe der üblichen Geplänkel einordnen. Chinas Marine ist noch nicht reif für ...
von Mathias
19.12.2010, 07:28
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2376116

Re: Interessante Artikel

China fishing boat capsizes in scuffle with S. Korea; 1 dead

Mit einem Fischerbot gegen ein Schiff der Küstenwache ... :shock:
von Mathias
17.12.2010, 18:29
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1144131

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

... Der einzige Bundeskanzler, der seinen Job noch tadellos gemacht hatte (einschl. seiner China-Politik) war Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ... Da passt auch sein TV-Interview bei Maischberger. "... Auf die Frage, ob Angela Merkel die Euro-Krise gut meistere, entspinnt sich folgender Dialog...