Die Suche ergab 5 Treffer

von yanmei
09.09.2016, 15:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Neue Frage 72 Stunden Aufenthalt :D zurück nach Europa
Antworten: 52
Zugriffe: 26504

Re: Neue Frage 72 Stunden Aufenthalt :D zurück nach Europa

Also die Mitarbeiterin von Air China hat jedenfalls nicht gesagt, dass es nicht geht.. Eine positive Auskunft im Sinne von "Natürlich, das wird kein Problem sein" war das jz aber nicht. Ich werd jz einfach buchen, und auf das beste hoffen. Wenns dann tatsächlich aus fadenscheinigen Gründe...
von yanmei
09.09.2016, 15:41
Forum: Visum - 签证
Thema: Neue Frage 72 Stunden Aufenthalt :D zurück nach Europa
Antworten: 52
Zugriffe: 26504

Re: Neue Frage 72 Stunden Aufenthalt :D zurück nach Europa

cayman hat geschrieben:
yanmei hat geschrieben: weil ich eine Grenzbeamtin ist.
eine chinesische? bist du eine von denen die immer doof gucken wenn sie eine Greencard sehen und kein Visum im Pass finden?
Ich antworte nur als eine Fremde, und mein Deutsch ist auch nicht gut, es ist nicht meine Muttersprache. ich finde dich ganz Langweiler.
von yanmei
09.09.2016, 04:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Neue Frage 72 Stunden Aufenthalt :D zurück nach Europa
Antworten: 52
Zugriffe: 26504

Re: Neue Frage 72 Stunden Aufenthalt :D zurück nach Europa

Hallo,

ich kann deine Frage antworten weil ich eine Grenzbeamtin ist.

Dein Plan ist kein Problem!

Mehrere Frage kannst du mir email schreiben.

email: jiayanmei1@sina.com
von yanmei
09.09.2016, 04:20
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Tandempartner in Peking suchen
Antworten: 0
Zugriffe: 7246

Tandempartner in Peking suchen

Hallo,Freunde

ich bin eine Chinesin in Peking, moechte deutschsprachiger Tandempartner/in suchen. Wir konnen uns Kafee trinken nach der Arbeit oder am Wochenende. Ich koenne auch Sie begleiten, Sehenswuerdigkeiten zu besuchen.

email:jiayanmei1@sina.com

viel Gruesse
Yanmei
von yanmei
09.09.2016, 04:02
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Deutschen in Peking gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11772

Re: Deutschen in Peking gesucht

Hi, Danny

mein Name ist Yanmei, vielleicht koennten wir uns mit einander Deutsch-Chinesisch sprechen! Mein e-mail ist jiayanmei1@sina.com.

Viele Grüße
Yanmei