Die Suche ergab 3 Treffer

von öcher
09.09.2016, 13:54
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bier Für China
Antworten: 9
Zugriffe: 9604

Re: Bier Für China

@canni. Ich habe es gelesen. Danke für die PN. Ich kann aber momentan noch nicht antworten.
von öcher
08.09.2016, 11:20
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 164203

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Hallo Purchaser,
danke für den den aufschlussreichen Beitrag. Ich habe derzeit einen Geschäftspartner in China der auf der Suche nach einer deutschen Brauerei ist, die ihn beliefert. Vielleicht können wir mal in Kontakt treten.
von öcher
08.09.2016, 10:59
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bier Für China
Antworten: 9
Zugriffe: 9604

Re: Bier Für China

Hallo Canni,

habe mich heute erst angemeldet im Forum. Suche deutsches Bier (Pils) für einen chinesischen Kunden. Abnahmemenge wäre erstmal 2 x 40 Ft, danach monatlich 10 x 40 Ft. Ich benötige ein bisschen Starthilfe. Vielleicht können wir mal in Kontakt treten?