Die Suche ergab 2 Treffer

von Igel
13.09.2008, 20:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kurzreise Guilin, Yangshou, Longsheng
Antworten: 11
Zugriffe: 5199

Re: Kurzreise Guilin, Yangshou, Longsheng

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. "ein Bauernmädel" ist gut gesagt. Es geht halt nur darum, da ich entlang des Yulongflusses mit dem rad fahren will, die Wege auch zu finden. Sicher wird es da ähnlich wie in Guilin sein, jemand seriöses zu finden ist sicher nicht leicht. In G...
von Igel
11.09.2008, 19:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kurzreise Guilin, Yangshou, Longsheng
Antworten: 11
Zugriffe: 5199

Kurzreise Guilin, Yangshou, Longsheng

Erstmal hallo an die Chinacommunity im Forum ich habe mal paar Fragen für einen Kurztripp nach Guilin. Kurz vor Weihnachten bin ich in Hong Kong und möchte anschließend eine Woche Guilin und Umgebung (Yangshou, Longsheng) anschauen. Dabei habe ich folgendes vor: Anreise aus HKG und in der Dämmerung ...