Die Suche ergab 7 Treffer

von Näri
24.02.2006, 23:42
Forum: Politik - 政治
Thema: Kommunismus in china!
Antworten: 61
Zugriffe: 38485

Re: Re Johannes

DAs stimmt nicht . Wenn in der Usa menschenrechte geben würde würden jetzt nicht so viele schwarzen auf die strasse hungern.Ich denke das sich Amerika die menschen gar nicht interessiert. Wiso greift ein land der sich für die meschen einsetzen will Irak an!!! Weisst du wie viele menschen das in dies...
von Näri
16.02.2006, 11:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: CHINAS MUSIC
Antworten: 34
Zugriffe: 16889

von Näri
15.02.2006, 12:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: CHINAS MUSIC
Antworten: 34
Zugriffe: 16889

Eine Brühmte Spruch von Deng Xiaoping : Er sagt es ist egal ob die Katze weis oder schwarz ist hoffentlich fängt es Mause _-.. :) Bin mir aber nicht ganz sicher ob der Spruch wircklich so ist !.
von Näri
12.02.2006, 22:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neuer Moderator auf www.chinaseite.de
Antworten: 34
Zugriffe: 14214

Hallo

Und was moderierst du genau ? :?:
von Näri
09.02.2006, 19:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: CHINAS MUSIC
Antworten: 34
Zugriffe: 16889

Ja das Bild ist von Jay Chou.Er sing sehr schön . :)
von Näri
09.02.2006, 19:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: CHINAS MUSIC
Antworten: 34
Zugriffe: 16889

@Näri, vielen Dank für den Hinweis soweit!! Chineische Musik ist immer gut 8) Dank eines lieben Freundes konnte ich mir auch ein Programm runterladen "pplive" womit ich in der Lage bin chinesisches Radio zu hören und TV zu schauen. Das chinesische MTV ist der Hit :D Dann kann man noch mus...
von Näri
05.02.2006, 14:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: CHINAS MUSIC
Antworten: 34
Zugriffe: 16889

CHINAS MUSIC

Hallo alle zusammen wenn dir schöne Music aus China und Taiwan hören wollt besucht einfach mal dieser Webseite : http://www.chinamusic.ch.vu . Was dir wissen solltet ist das dieser Webseite jeder Freitag nuen sachen und Themen zur verfügung hat. Alos das war erst mal von meinen Informationen ich wer...