Die Suche ergab 4 Treffer

von stoffhexe
21.09.2016, 14:53
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Kontakt zu chinesischen Großhändler für Jonglierbedarf
Antworten: 1
Zugriffe: 3347

Suche Kontakt zu chinesischen Großhändler für Jonglierbedarf

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Chinesischen Großhändler für Jonglierbedarf .Im Sortiment sollten aufjedenfall : Devilsticks , Diabolos , Flower Sticks , Pois und Feuerjonglage Artikel enthalten sein .

Freu mich auf eure Antworten
von stoffhexe
25.08.2016, 19:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakt zum EdelStahl Schmuck Großhändler
Antworten: 1
Zugriffe: 2975

Kontakt zum EdelStahl Schmuck Großhändler

Moin moin suche für eine bekannte einen Edelstahl Schmuck Händler . Falls ihr da zufällig jemanden kennt würde ich mich über eine Antwort freuen .
von stoffhexe
25.08.2016, 09:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakt zu einer schneiderei in china.
Antworten: 19
Zugriffe: 15477

Re: Kontakt zu einer schneiderei in china.

Ich suche ja nach einer firma die mir ca 500 bis 1000 Kleider anfertigt . Glaubst du da könnte mir sample Firmen da besser weiter helfen können ?
von stoffhexe
24.08.2016, 21:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakt zu einer schneiderei in china.
Antworten: 19
Zugriffe: 15477

Kontakt zu einer schneiderei in china.

Moin moin ,

Ich suche für mein startup Unternehmen eine Scheiderei in China die meine Kleider in verschiedenen Größen und designs anfertigt .Hat da jemand Kontakt zu solch einer firma ?

Freu mich über eure antworten .