Die Suche ergab 295 Treffer

von Loong
12.09.2015, 15:18
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Fluechtlinge nach Europa the 3rd
Antworten: 48
Zugriffe: 14804

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Verkommt das Forum jetzt zum Honeypot für rechtsradikales Gesocks, oder was soll der Quatsch? Verpiss dich doch bitte einfach, ja?
von Loong
10.09.2015, 19:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 9544

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

Nimm unsere Obiwahne nicht so ernst, bei ihr geht nix unter Grand-Hyatt-Niwo und auch sonst muß alles nur vom Teuersten sein.
von Loong
10.09.2015, 19:50
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2
Antworten: 52
Zugriffe: 18834

Re: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2

earley hat geschrieben:[blablabla]
Bist du earleyalgorithmus' Zweitnick?
von Loong
10.09.2015, 17:42
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2
Antworten: 52
Zugriffe: 18834

Re: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2

sweetpanda hat geschrieben:... im karitativsten Staat der Menschheitsgeschichte...
Soll das ironisch gemeint sein?

In den USA kriegt man deutlich leichter Asyl.
von Loong
10.09.2015, 17:30
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2
Antworten: 52
Zugriffe: 18834

Re: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2

Vermutlich liegt inzwischen ein Wertverlust vor... Das freut mich für euch, ehrlich :D . Meine Frau denkt schon lautstark ans Auswandern nach. Dann geht doch bitte einfach. Ich gehe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit durch einen kleinen Park, in dem schon zu früher Stunde Asylbewerber rumhängen. A...
von Loong
10.09.2015, 11:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 9544

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

mazzel hat geschrieben:Das hoer.knallhart geraten wird, die.Gesetze zu missachten... Hammer!
Hä?
Und was hat das PSB mit der polizeilichen Registrierung zu tun?
Du hast recht. Ich hab gerade die Registrierungsbestätigung rausgekramt, da steht die Polizeistation drauf, bei der ich war. Verzeihung, mein Fehler.
von Loong
09.09.2015, 19:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 9544

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

Ich bin inzwischen wohl ein rundes Dutzend Mal kontrolliert worden und bislang wollte niemand eine Registrierungsbestätigung sehen oder ein sonstiges Papier, das meinen Aufenthaltsort dokumentiert.
von Loong
09.09.2015, 18:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 9544

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

Oh Mann, Du stellst Dich aber auch an. Dann rufst Du halt nach Deiner Ankunft im PSB an (oder läßt anrufen) und fragst, wann Du zur Registrierung vorbeikommen kannst. Bekommst Du einen Termin, nachdem Du bei Deiner Bekannten wieder ausgezogen bist, ist alles in Butter. Bekommst Du den Termin vorher,...
von Loong
09.09.2015, 16:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 9544

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

Hat doch niemand was von Nichtregistrieren geschrieben, oder? Nur bin ich nach wie vor aufgrund selbst erlebter Erfahrung der Meinung, daß ein paar Tage Verzug weder zu Strafe, Ausweisung oder gar schlimmerem führen.
von Loong
09.09.2015, 15:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 9544

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

In Shanghai steht die Polizei schnell mal vor der Tür. Nachdem ich mich ordnungsgemäß registriert hatte, ... Eben. Sie stand doch erst vor der Tür, nachdem Du Dich registriert hattest, aber nicht vorher. Ich meine daher, daß die Polizei eben nicht gleich aufkreuzt, nur weil man mal ein paar Tage ni...
von Loong
09.09.2015, 14:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 9544

Re: Polizeiregistrierung für übergangsweisen Aufenthalt

Meine Erfahrung in Hunan: Die Polizei hätte es lieber, ich würde gar nicht kommen, ist viel zu viel Aufwand und keiner hat einen Plan, was die machen müssen... Einen ähnlichen Eindruck hatte ich, als ich in Kunming im Lehrerwohnheim gewohnt habe. Ich habe im PSB angerufen, wann ich denn zur Registr...
von Loong
03.09.2015, 06:49
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 63257

Re: Warum nicht AFD wählen?

romeo hat geschrieben:Unsere sozialen Sicherungssysteme dürften in spätestens 2 Jahren zusammenbrechen, ...
Ich werde dich in zwei Jahren an den Quatsch erinnern, den du hier von dir gibst.
von Loong
02.09.2015, 11:32
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: HanDeDict offline ?
Antworten: 42
Zugriffe: 17260

Re: HanDeDict offline ?

Keine der E-Mail-Adressen der ehemals Verantwortlichen funktioniert noch und auch beim Betreiber, der Chinesisch-Deutschen Gesellschaft Hamburg e.V., gab es eine gründliche Neustrukturierung.

Wer weiß, was da hinter den Kulissen vorgefallen ist…
von Loong
31.08.2015, 13:05
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kosten Telefonat Deutschland-China (Festnetz-Festnetz)
Antworten: 5
Zugriffe: 9995

Re: Kosten Telefonat Deutschland-China (Festnetz-Festnetz)

Wird teuer. Nö, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich zahle bei meinem Festnetzanbieter ohne Call-by-Call 4,9 Ct./Minute ins chinesische Festnetz und muß mich nicht mit Skype oder ähnlichem Schrott rumärgern. Der Tipp muß daher richtig lauten: Einfach mal in die Tariftabelle des eigenen Anbiete...