Die Suche ergab 11812 Treffer

von ingo_001
28.01.2020, 12:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Chinese State Media Spread A False Image Of A Hospital For Coronavirus Patients In Wuhan https://www.buzzfeednews.com/article/janelytvynenko/china-state-media-false-coronavirus-hospital-image Aktionismus schön und gut. Aber DIESE Aktion, sorgt nur für eins: Größere Verunsicherung bei der chin. Bevö...
von ingo_001
26.01.2020, 17:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Wära das Coronavirus hier ausgebrochen ... es häte sich m.E. schneller ausgebreitet als jetzt. Unsere ach so überlegene westl. Gesellschaften hätten m.E. mit Beschwichtigungen und Appellen, statt mit schnellem Handeln darauf reagiert. Bei einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen, beste Vorraussetzu...
von ingo_001
26.01.2020, 16:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Und um deiner Theorie Nachdruck zu verleihen, postet du sie gleich drei mal :roll: Bei den sog. bildungsnahen Impfgegnern ist gerade das ein probates Mittel der Überzeugungsarbeit :roll: :( Ich sgas immer wieder: Bildungsnah bringt gar nichts, denn Bildung ist eine Vollkontaktsportart. Was das Them...
von ingo_001
26.01.2020, 01:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Ok, Japan würde da m.E. ähnlich agieren können.

Denn in beiden Ländern ist die Mentalität sich selbst dem Staatswohl unterzuordnen tief verinnerlicht.
von ingo_001
25.01.2020, 18:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Corona-Virus erreicht Frankreich - China stellt 56 Millionen unter Quarantäne https://www.n-tv.de/panorama/China-stellt-56-Millionen-unter-Quarantaene-article21533308.html Die Fallzahlen steigen nun doch schneller als erwartet :( Und trotzdem kann man noch von Glück sagen, das diese Art des Coronav...
von ingo_001
23.01.2020, 15:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Eindämmung des Coronavirus - Peking sagt Neujahrsfeierlichkeiten ab

https://www.n-tv.de/panorama/Peking-sag ... 28327.html
von ingo_001
23.01.2020, 14:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Es gibt da doch so ein Sprichwort: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". Vielleicht ist das eindeutiger? Genau so ist es. Mich würde wirklich mal interessieren, ob du auf informative Aussagen deiner Arbeitskollegen auch so reagierst Ich lade Dich gerne ein, das selbst zu verifizieren - ...
von ingo_001
23.01.2020, 13:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Gefährliche Vermischung - Forscher: Coronavirus stammt aus Schlangen

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-Cor ... 27683.html
von ingo_001
23.01.2020, 12:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Es wäre übrigens noch viel schöner, wenn du dich hier nicht als Sprachpolizist aufführst. Oder entscheidest du jetzt, wem ich zu welchem Thema was antworten darf und was nicht? Wo hab ich das gemacht? Junge (denn so benimmst Du Dich), nicht einfach nur flüchtig lesen, sondern genau. Dann hätte Dir ...
von ingo_001
23.01.2020, 10:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Scheidung in China / Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: Scheidung in China / Erfahrungen

1. können wir die Scheidung bei einem Gericht in Berlin nach Deutschem Recht einreichen, obwohl wir nicht in Deutschland leben? Ich hatte verstanden es geht nur wenn beide Ehegatten Deutsch sind Wie schon gesagt, gilt das Scheidungsrecht des Landes, in dem das Ehepaar überwiegend gelebt hat. Dabei ...
von ingo_001
23.01.2020, 09:43
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin
Antworten: 261
Zugriffe: 115350

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

Blacky, was hat Deine bessere Hälfte bei der Auswertung herraus gefunden?
von ingo_001
23.01.2020, 09:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

laut Wikipedia (Influenca) gab es seit der Jahrtausendwende auch 8 Winter ohne eine zusätzliche Sterblichkeit (= keine Abweichung von der zu erwartenden Sterblichkeit). Wäre schon was, wenn Du mal beim eigentlichen Thema bleiben würdest. Dort stehen finden sich auch die unmittelbar aufgrund Influen...
von ingo_001
23.01.2020, 09:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Neue Lungenkrankheit aus China - Impfstoff gegen Coronavirus kommt erst 2021

https://www.n-tv.de/panorama/Impfstoff- ... 27448.html

Hoffen wir mal, dass der Coronavirus nicht noch weiter mutiert.
von ingo_001
22.01.2020, 14:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 67
Zugriffe: 1408

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

qpr hat geschrieben:
22.01.2020, 13:57
ingo_001 hat geschrieben:
21.01.2020, 12:44
Gerade im DLF: 300 bestätigte Fälle, hunderte Verdachtsfälle und 6 Todesfälle.
In Nanning gibt es auch den ersten Erkrankten (er/sie war zuvor zu Besuch in Wuhan).
Danke für die Info.
von ingo_001
22.01.2020, 11:29
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Vorname Yuanchen männlich oder weiblich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8286

Re: Vorname Yuanchen männlich oder weiblich?

veganerhaase hat geschrieben:
21.01.2020, 15:43
Ich nehme mal an, dass es ein Geschlechtsneutraler Name ist. Wie zum Beispiel Sharon, Charlie...
Kaffeesatzlesen.

Einfach nachfragen und gut is.

Wie schon gesagt wurde: Das wird ihm/ihr nicht zum ersten Mal passiert sein.