Die Suche ergab 11911 Treffer

von ingo_001
30.09.2020, 12:04
Forum: Visum - 签证
Thema: Mit Chinesin nach Ägypten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3188

Re: Mit Chinesin nach Ägypten?

Moin , auch wenn das schon etwas her ist . Hat das mit dem Visa on Arrival geklappt? Hatte wohl geklappt. Sie lebten jedenfalls einige Wochen/Monate (genau kann ich mich da nicht mehr erinnern) dort. Dabei hatte sich heraus gestellt, dass seine Frau angepöbelt und bespuckt wurde. Da das keine Einze...
von ingo_001
28.09.2020, 10:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 285
Zugriffe: 109978

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

US-Behörden in Panik - Hirnfressende Amöbe im Leitungswasser

https://www.n-tv.de/panorama/Hirnfresse ... 63021.html

Ob das nur auf Texas begrenz ist?

Würde jedenfalls so einiges erklären ...
von ingo_001
28.09.2020, 09:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 285
Zugriffe: 109978

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

750 Euro fürs Jahr 2016 - Trump soll jahrelang kaum Steuern gezahlt haben https://www.n-tv.de/politik/Trump-soll-jahrelang-kaum-Steuern-gezahlt-haben-article22063445.html "Surprise", "surprise" ... Nein, nicht für mich. Er hat ja nicht ohne Grund gesagt, er werde von sich aus Nichts veröffentlichen...
von ingo_001
22.09.2020, 13:54
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Einfuhr von Lebensmittel?
Antworten: 10
Zugriffe: 4214

Re: Katzenklo

TikTok schützen? Kurzer Blick auf den Betreff und das Subforum: Einfuhr von Lebensmittel? in Zollfragen - 关税问题 . Der eine ist so einfältig und geht auf den Spammer, der diesen alten Thread ausgegraben hat, ein. Die anderen sind so einfältig und stricken das immer weiter ins OT. Kann man nicht mal k...
von ingo_001
22.09.2020, 13:09
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Einfuhr von Lebensmittel?
Antworten: 10
Zugriffe: 4214

Re: Einfuhr von Lebensmittel?

Und für die, welche China positiv gegenüberstehen-sollte es in einem Chinaforum wohl geben: wie kann man TikTok stützen, Weixin schützen, Huawei helfen? Gehört alles in ein richtiges Chinaforum. Gerade jetzt wo aus den USA derart massive Agressionen China gegenüber erfolgen. TikTok schützen? Es wir...
von ingo_001
22.09.2020, 09:34
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Tik Tok and the Art of the Deal
Antworten: 24
Zugriffe: 2015

Re: Tik Tok and the Art of the Deal

Trump: "TikTok wird ein rein amerikanisches Unternehmen werden". Bytedance: "Nein wir behalten eine Mehrheit; 80 % des Unternehmens in den USA." "Es wird auch keinen dies bzgl. Technologie-Transfer in die USA geben." Trump: Sie (TikTok) werden Mio. in einen Bildungs-Fonds in den USA einzahlen." Byte...
von ingo_001
21.09.2020, 11:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1066
Zugriffe: 599093

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Wenn Sie 6 Liter Kölsch auf einmal trinken,
sterben Sie zwar, aber wenn der Wirt tod ist,
dann stirbt ja auch das Virus.

Karl Lauterbach auf die Frage, ob man das Corona-Virus auch durch das Trinken von Kölsch bekämpfen kann.
von ingo_001
18.09.2020, 15:05
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Tik Tok and the Art of the Deal
Antworten: 24
Zugriffe: 2015

Re: Tik Tok and the Art of the Deal

ingo_001 hat geschrieben:
18.09.2020, 14:38
Gerade im DLF gemeldet:

Ab sofort ist die Nutzung von TikTok und WeChat in den USA verboten.
Korrektur: Ab Sonntag.
von ingo_001
18.09.2020, 14:38
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Tik Tok and the Art of the Deal
Antworten: 24
Zugriffe: 2015

Re: Tik Tok and the Art of the Deal

Gerade im DLF gemeldet:

Ab sofort ist die Nutzung von TikTok und WeChat in den USA verboten.
von ingo_001
18.09.2020, 14:34
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 285
Zugriffe: 109978

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Gerade im DLF gemeldet:

Ab sofort ist die Nutzung von TikTok und WeChat in den USA verboten.

Damit hat Trump dann einige Stimmen weniger, die er sonst evtl. von eingebürgerten Chinesen bekommen hätte :mrgreen:
von ingo_001
14.09.2020, 14:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Meine Reise nach China :)
Antworten: 40
Zugriffe: 2061

Re: Meine Reise nach China :)

Also ich habe DiDi mit einer deutschen Telefonnummer registriert und kann es auch nutzen. Das User Interface ist auch in Englisch. Hmm, ich hatte gestern versucht die App zu installieren (direkt von der Website, weil ich sie auch nicht bei Google Play finden konnte), aber das funktionierte nicht. D...
von ingo_001
14.09.2020, 11:34
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korrekturthread für die deutsche Sprache
Antworten: 638
Zugriffe: 455604

Re: Korrekturthread für die deutsche Sprache

Laogai hat geschrieben:
13.09.2020, 23:51
Weil in der deutschen Sprache alle Substantive ein Geschlecht (Genus) haben.
Ja: Das Haus = divers ... :mrgreen: :P
von ingo_001
14.09.2020, 09:56
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: BER
Antworten: 145
Zugriffe: 77768

Re: BER

Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder.

Der eine sagt: Du, jetzt soll ja nun endlich der BER eröffnet werden, was hast Du denn in der Zwischenzeit gemacht?
Antwort: Mein Studium beendet, zwei Kinder groß gezogen und 5 Jahre auf dem Mars gelebt :lol:
von ingo_001
14.09.2020, 09:52
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: BER
Antworten: 145
Zugriffe: 77768

Re: BER

Tja, wenn ich das mit dem BER vergleiche ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da kann man schon ins Grübeln kommen ...

Früher: Made in Germany.
Heute: Bug in Germany ... :mrgreen:
von ingo_001
14.09.2020, 09:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: nach China ziehen und Ehe anerkennen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 939

Re: nach China ziehen und Ehe anerkennen lassen

Hallo an Alle, Und bekomme ich durch die anerkannte Ehe dann ein langfristiges Visum? Danke für eure Hilfe...... Hallo Karl, erstmal herzlich willkommen bei uns. Tja, zum Visum: Es gibt in China (anders als hier in D.) für den ausländischen Eheparter keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Nur a...