Aktuelle Zeit: 16.01.2019, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 11550 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章   Thema: Robert Lloyd Schellenberg

 Betreff des Beitrags: Re: Robert Lloyd Schellenberg
Verfasst: 16.01.2019, 13:48 

Antworten: 3
Zugriffe: 125


Zum Tode verurteilter Bürger Kanada bittet China um Gnade

https://www.n-tv.de/politik/Kanada-bitt ... 13482.html

Enthält fahrlässige oder vorsätzliche Weglassungen bzw. falsche Darstellung des Falles ...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Verfasst: 16.01.2019, 13:39 

Antworten: 402
Zugriffe: 27847


Nach dem "Kantholz" ist vor dem "Kantholz" ...

Mal sehen, was/wer als Nächstes kommt ...

 Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章   Thema: Robert Lloyd Schellenberg

 Betreff des Beitrags: Re: Robert Lloyd Schellenberg
Verfasst: 16.01.2019, 13:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 125


Die Punkte 1. - 6. hätten so auch von mir geschrieben sein können. 7) Aber Schellenberg hat Berufung eingelegt. Und jeder des chinesischen Rechts Kundige hätte ihm sagen können, dass bei Berufung in China eben auch schärfere Urteile rauskommen können, dass angesichts des erstinstanzlich milden Urtei...

 Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区   Thema: Zitate für alle Lebenslagen

 Betreff des Beitrags: Re: Zitate für alle Lebenslagen
Verfasst: 16.01.2019, 12:39 

Antworten: 949
Zugriffe: 474480


Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme Das muss Nicola Sturgeon, Erste Ministerin Schottlands, gemacht haben, als sie gestern vor der Abstimmung über den Brexit Vertrag sagte: "Macht Euch keine Sorgen, eine Meerjungfrau wird auf einem Einhorn reitend kommen, und die Lösong bringen." :mr...

 Forum: Tattoos - 纹身花刺   Thema: Chinesischer Name auf Visitenkarte

 Betreff des Beitrags: Re: Chinesischer Name auf Visitenkarte
Verfasst: 16.01.2019, 08:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 314


Shenzhen hat geschrieben:
Meist ist es sinnvoll phonetisch was passendes zu seinem echten Namen zu finden.
Ja, deshalb wurde ich mal zum "Apfel" :mrgreen: :lol:

 Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭   Thema: Heirat in Deutschland nachbeurkunden lassen?

Verfasst: 16.01.2019, 08:41 

Antworten: 6
Zugriffe: 262


Vorteil des ganzen ist halt, dass du eine deutsche Urkunde hast und dies ggf. das Leben in D erleichtert. Diesen Vorteil hat meine Frau (lebt seit 2006 in Berlin) auch ohne diese Urkunde - ist also aus unserer Sicht nicht nötig. Mag sein, dass das in kleineren Städten oder auf dem "platten Lan...

 Forum: Visum - 签证   Thema: Neuen Reisepass nach Ablauf beantragen

Verfasst: 15.01.2019, 15:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 258


Nö, muss nicht vorher angesagt werden. Im Normalfall benoetigst Du ja auch noch den alten Pass, da ja Dein gueltiges Visum drin ist (steht auch im Merkblatt). Stimmt ja :wink: Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir auch ein, dass dass auch umgekehrt (z.B. für Chinesen, die in D. leben) gilt. Meine Frau m...

 Forum: Visum - 签证   Thema: Neuen Reisepass nach Ablauf beantragen

Verfasst: 15.01.2019, 12:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 258


1) Wann sollte ich einen neuen Pass beim Generalkonsulat Shanghai beantragen? Einfach per Email nachfragen. 2) Kann mann den alten Resiepass als Erinnerungsstück behalten? Ja, musst Du aber VORHER auch ansagen. Der alte Reisepass wird dann ungültig gemacht (i.d.R. gelocht oder eine Ecke wird abgesc...

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: Chinesische Studentin in Dessau vermisst

Verfasst: 14.01.2019, 16:43 

Antworten: 393
Zugriffe: 103499


Mitgefühl und Pietät, sieht anders aus als polemische Gerichtskritik. Polemik? Es kostet zwar Zeit - aber lese Dir den Thread bitte mal durch. Ein Gericht will nicht jemand freie Hand geben, sondern wägt Rechtsgùter gegeneinander ab. Wo habe ich geschrieben, dass es das nicht tut? Nur die Art der G...

 Forum: Business-Kontakte - 业务联系   Thema: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Verfasst: 14.01.2019, 16:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 476


BusinessGerd hat geschrieben:
Bei "ich freue mich über Nachrichten" waren unter anderem auch Leute wie du gemeint :wink:

Negative KOmmentare bestärken mich immer in meinen Vorhaben!
Affenmilch ... pah ...

Mäusemilch ist das Must Have des 21. Jahrhunderts :mrgreen:

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: Chinesische Studentin in Dessau vermisst

Verfasst: 14.01.2019, 12:41 

Antworten: 393
Zugriffe: 103499


Besser wäre es natürlich, wenn Xenia I bis zur Volljährigkeit der Kinder im Knast bleiben würde, aber da hat das Gericht ja leider nicht so entschieden... Sicher wäre das (für die Kinder auf jeden Fall) besser und sicherer. Nur ist es dem Gericht de facto einfach unwichtiger, als Mama wieder freie ...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Verfasst: 13.01.2019, 22:03 

Antworten: 402
Zugriffe: 27847


wo seid ihr 36% der AfD Wähler? Sie wurden erfolgreich eingeschüchtert..... :cry: nein nein die sind noch da, nur wollen oder können sie nicht dazu stehen Grundgütiger ... Wie ich schon schrieb: Gegensätzliche Standpunkte offen und klar zu vertreten sollte in einer Demokratie NORMAL sein. Stattdess...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?

Verfasst: 13.01.2019, 21:51 

Antworten: 34
Zugriffe: 2321


Kommunismus vs. Kapitalismus - Sieger: Kapitalismus.

Kapitalismus vs. Sozialismus chin. Prägung - Sieger: Wenn ich wetten müsste ... nicht der Kapitalismus.

Grunde: s. mein Vorposting (+ Link).

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Verfasst: 13.01.2019, 20:34 

Antworten: 402
Zugriffe: 27847


..und wo bleibt bitte eine genaue Liste der Angriffe von Rechtsextremisten auf Ausländer ??....Bitte auch den NSU nicht vergessen !!! Exakt. Ich kürze das mal ab: Es ist (mit Verlaub) schei** egal, ob die Gewalt von "Links", "Rechts" oder sonstwem verübt wird, denn dafür gibt es...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?

Verfasst: 13.01.2019, 19:55 

Antworten: 34
Zugriffe: 2321


Chinesische Politik ist Interessenpolitik. In der Tat: https://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?f=1&t=24865&p=340170&hilit=zheng+he#p340170 Leider hat weder der Westen noch Indien oder das greise Japan dem , wenn nichts passiert, entgegenzusetzen. Die chin. Politik denkt und handelt ni...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 770 [ Die Suche ergab 11550 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de