Die Suche ergab 4 Treffer

von iger83
15.10.2008, 15:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum jetzt - nach Olympia einfacher?
Antworten: 29
Zugriffe: 13802

Re: Visum jetzt - nach Olympia einfacher?

Hallo! Ich habe mein Visum jetzt auch bekommen. Der Visadienst hat damit bis zur Vereinfachung gewartet, und auch dann noch ein bißchen, aber als ich dann nachgefragt habe, ging es ganz schnell. Bin zufrieden und voller Vorfreude. Meine Unterlagen hätten angeblich wohl auch sonst nicht ausgereicht -...
von iger83
01.09.2008, 16:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum jetzt - nach Olympia einfacher?
Antworten: 29
Zugriffe: 13802

Re: Visum jetzt - nach Olympia einfacher?

Und wie ist es, wenn ich doch jetzt schon das Visum beantrage, und dann abgelehnt werde weil z.B. Originaldokumente benötigt werden statt Computerausdrucken oder die Buchung von einem "richtigen" Hotel sein muss? Steht das einem erneutem Visumsantrag (Zeit genug wäre dann ja noch) im Wege?...
von iger83
01.09.2008, 16:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum jetzt - nach Olympia einfacher?
Antworten: 29
Zugriffe: 13802

Re: Visum jetzt - nach Olympia einfacher?

Hallo noch einmal! Vielen Dank für die Terminangaben - das ist doch schon was Konkretes. Nur ob es sich lohnt, solange zu warten? Und an chinaccc - bislang habe ich noch keine Probleme und die versuche ich gerade im Vorfeld zu vermeiden. Dein Posting schaut irgendwie nach Werbung aus (Visadienst ode...
von iger83
01.09.2008, 09:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum jetzt - nach Olympia einfacher?
Antworten: 29
Zugriffe: 13802

Visum jetzt - nach Olympia einfacher?

Hallo! Ich habe mich aus einem freudigen Grund hier angemeldet - ich reise im November für 2 Wochen mit meinem Freund nach Peking. Wir besuchen dort meine Schwester, die für ein Jahr da arbeitet. Ich habe also eine "Reiseführerin" vor Ort, nur was den Visumsantrag angeht, kennt sie sich au...