Die Suche ergab 2 Treffer

von ozric
31.08.2008, 12:02
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Laser Engraver
Antworten: 2
Zugriffe: 4425

Re: Laser Engraver

Hallo. das mit den Patenten ist immer so eine Sache. Nutürlich möchte ich ein Gerät, das kein Nachbau eines "Markenherstellers" aus den USA ist. Z.B kein Epilog Nachbau, mit dem ich dann äÄrger bekommen würde. Selber hinfahren ist so eine Sache. Das würde dnn doch den Preisrahmen sprengen....
von ozric
31.08.2008, 11:14
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Laser Engraver
Antworten: 2
Zugriffe: 4425

Laser Engraver

Hallo. Da es nun gut 10000 Firmen gibt, die alle die gleichen Laser Engraver verkaufen suche ich nun hier um hilfe. Ich suche ein Firma, die NICHT nur reseller eines resellers ist, sondern selber herstellt. Aussehen tun die Geräte von aussen ja alle gleich. Die Software die dabei ist, unterscheidet ...