Die Suche ergab 5 Treffer

von Mathelehrer
11.10.2016, 15:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 23221

Re: Führungszeugnis

Solch ein Verhalten liegt mir natürlich fern, Gangsta4life, aber ich würde dich gerne kennenlernen. In welcher Stadt wirst du und deine Bekanntschaft dich denn aufhalten? Ich könnte dich auf den richtigen Weg führen! Halte dich bloß fern von solchen Leuten, wenn du was aus deinem Leben machen willst...
von Mathelehrer
29.08.2016, 13:29
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Brauche dringend Hilfe rund um Export nach China
Antworten: 9
Zugriffe: 10277

Re: Brauche dringend Hilfe rund um Export nach China

Als erstes wirst du die Spedition nach der EORI-Nummer fragen müssen. Mit dieser Nummer kannst du dich dann beim Auswärtigen Amt melden. Diese werden die Nummer, selbstverständlich vertraulich, an den Händler übergeben. Damit ist der erste Schritt getan. Nachdem die Nummern ausgetauscht wurden, müss...
von Mathelehrer
25.08.2016, 12:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mathelehrer in China
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

Re: Mathelehrer in China

Ich verstehe nur Bahnhof.

Weed ist doch in der heutigen Gesellschaft gar nicht mehr so verrufen. Es sei denn, Sie haben einen Stock im Allerwertesten.
von Mathelehrer
22.08.2016, 11:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mathelehrer in China
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

Re: Mathelehrer in China

http://german.china.org.cn/txt/2016-08/22/content_39142267.htm Nur in Schanghai???????????? :shock: Macht mich hier nicht schwach. Ich habe geplant dort länger zu arbeiten und ich bin bereits über 60. Wo ich gerade dabei bin hätte ich noch weitere Fragen: 1) Wie viel Stunden schlaf brauchen die Chin...
von Mathelehrer
17.08.2016, 12:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mathelehrer in China
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

Mathelehrer in China

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich war bis vor einem halben Jahr Mathelehrer an einem Gymnasium. Nach meiner Pension habe ich den Entschluss getroffen ein neues Leben im Reich der Mitte zu beginnen. Dieses Land hat mich schon immer fasziniert, sei es das Essen, d...