Die Suche ergab 7 Treffer

von Gilbril
11.09.2008, 16:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking
Antworten: 10
Zugriffe: 5562

Re: Peking

Ach ja, nochwas. Kennt jmd. die Adresse von einem Massagesaloon der von Blinden geleitet wird :?:
von Gilbril
11.09.2008, 16:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking
Antworten: 10
Zugriffe: 5562

Re: Peking

Bin jetzt seit Montag hier und es ist irgendwie echt schade dass die meisten Chinesen nur wenig Englisch sprechen. Es besteht wirklich kaum eine Moeglichkeit mit Ihnen ins Gespraech zu kommen....Kenne ich aus anderen Laendern (Vietnam, Bali, Thailand) anders. .Als nochmal, ich wollte am Montag nochm...
von Gilbril
05.09.2008, 11:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking
Antworten: 10
Zugriffe: 5562

Re: Peking

Okay, danke!!! Ich bin von Montag an 8 Tage in Peking. Falls noch jmd. da ist der auch Lust hat was zu unternehmen kann er sich ja melden. Ich werde sonst vorraussichtich viel alleine unterwegs sein da meine Freundin zwar vor Ort ist und viel arbeitet.
von Gilbril
04.09.2008, 11:45
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking
Antworten: 10
Zugriffe: 5562

Re: Peking

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Hilfe. Ein Besuch der aufgeführten Dörfer außerhalb reizt mich schon. Ich würde gerne eine Übernachtung einplanen damit das ganze nicht so stressig wird. Müsste auch nicht direkt an der Mauer sein, da fahre ich sowieso nochmal hin. Kann mir irgendjemand di...
von Gilbril
01.09.2008, 20:20
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking
Antworten: 10
Zugriffe: 5562

Re: Peking

Hi Cathrin,

Du hast recht, das ist ja echt unglaublich :D . Lebst Du denn mittlerweile in Vietnam? Du hattest mir damals schon wirklich weitergeholfen. Ich schau mir gleich mal deinen Link an 8) . Danke!!
von Gilbril
29.08.2008, 21:25
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking
Antworten: 10
Zugriffe: 5562

Re: Peking

Habs auch grad gemerkt sorry :oops: . Danke fürs verschieben
von Gilbril
29.08.2008, 19:46
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking
Antworten: 10
Zugriffe: 5562

Peking

Hallo zusammen,

ich fahre in zwei Wochen für eine Woche nach Peking und würde gerne ein bis zwei Tage aus der Stadt raus um was anderes zu sehen. Kann mir irgendjemand von euch diesbezüglich Empfehlungen geben? Auch für Tipps bzgl. Peking bin ich dankbar.... :D