Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonja81
27.08.2008, 23:06
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit
Antworten: 11
Zugriffe: 27634

Re: Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit

Ich revidiere meine Aussage mit dem "Basteln" und "Namen". Das hört sich einfach nur scheiße an. So heißt kein Mensch in China. btw. viel Spaß mit dem Tattoo Danke,Du hattest mich jetzt echt mit Deiner Aussage verunsichert :( also kann ich mich drauf verlassen das die Bedeutunge...
von Sonja81
27.08.2008, 22:58
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit
Antworten: 11
Zugriffe: 27634

Re: Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit

Oh super Danke für Deine Antwort... also stimmen die Zeichen mit Ihrer Bedeutung so?? Da bin ich ja jetzt erleichtert,vielen Dank!! ne überzeugen kann man mich nicht es nicht stechen zu lassen...der Termin steht schon :D es war mir halt nur wichtig zu wissen ob die Bedeutung auch stimmt... ich Danke...
von Sonja81
27.08.2008, 22:34
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit
Antworten: 11
Zugriffe: 27634

Re: Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit

habe die links geändert...müssen jetzt gehen...
von Sonja81
27.08.2008, 22:30
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit
Antworten: 11
Zugriffe: 27634

Übersetzen Liebe,Glück und Gesundheit

Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Tattoo stechen lassen mit den Zeichen... Liebe, Glück und Gesundheit...da ich in ein paar Tagen schon denTermin habe und im Internet haufen verschiedene Zeichen für die Begriffe angezeigt werden wollte ich hier nochmal nachfragen ob die Zeichen richtig...