Die Suche ergab 3 Treffer

von kingja
11.08.2016, 06:41
Forum: Visum - 签证
Thema: Fragen zum L Visum
Antworten: 4
Zugriffe: 3461

Re: Fragen zum L Visum

Ups, mein Fehler. Ich meinte, wenn die chinesische Bekannte kalte Füße bekommt und mir doch nicht helfen möchte, ob ich dann den "Trick" mit der hotel Stornierung anwenden kann ;)

Die Frage hast du mir schon beantwortet :)

Vielen Dank
von kingja
10.08.2016, 23:21
Forum: Visum - 签证
Thema: Fragen zum L Visum
Antworten: 4
Zugriffe: 3461

Re: Fragen zum L Visum

Danke Laogai!! Falls die chinesische Bekannte doch nicht, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitmachen sollte, könnte ich auch einfach ein Hotelzimmer für dem Zeitraum buchen und sobald ich das Visum habe stornieren. Kann ich da bei den Behörden auch mit der Wahrheit ankommen? Wenn ja, hast du mi...
von kingja
10.08.2016, 20:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Fragen zum L Visum
Antworten: 4
Zugriffe: 3461

Fragen zum L Visum

Guten Abend, ich (aus Baden-Württemberg) möchte in 2 Monaten mithilfe des L Visums eine Bekannte (M-Visum, was in 2,5 Monaten abläuft) für 7 Tage in Peking besuchen, die dort nur ein 90 Tage Visum besitzt, daher kann sie mich nicht einladen. Ich werde aber bei ihr schlafen. Meine Überlegung war jetz...