Die Suche ergab 10 Treffer

von Patrizia19
08.08.2016, 16:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wenn der Blitz gleich mehrmals einschlägt
Antworten: 14
Zugriffe: 8051

Re: Wenn der Blitz gleich mehrmals einschlägt

Jetzt stellt sich einfach nur mir die Frage, ob das alles so ernst gemeint ist.
von Patrizia19
08.08.2016, 16:23
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Rückkehr DE - St.-Kl.1, obwohl verheiratet
Antworten: 11
Zugriffe: 6070

Re: Rückkehr DE - St.-Kl.1, obwohl verheiratet

Hallo, ja dem ist leider so. Kannst du nichts machen, ausser eine andere Steruklasse zu beantragen. Nunr ob du da glücklich sein wirst ist fraglich.
von Patrizia19
08.08.2016, 16:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 5609

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Hi, ja ist da denn nun tatsächlich so gewesen? Hoffentlich kein böses Omen.
von Patrizia19
07.08.2016, 07:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Vereinigung ohne Hochzeit (zunächst)
Antworten: 9
Zugriffe: 6033

Re: Vereinigung ohne Hochzeit (zunächst)

Ich würde mich an die zuständige Behörde wenden. Zunächst würde ich eine ganz pauschale Anfrage stellen.
von Patrizia19
07.08.2016, 07:12
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Wie zeigt eine Chinesin zuneigung?
Antworten: 69
Zugriffe: 63638

Re: Wie zeigt eine Chinesin zuneigung?

Ich würde nun erst mal sehr zurückhaltend sein. Lass alles weitere von ihr aus gehen.
von Patrizia19
07.08.2016, 07:10
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: hallo ihr da draussen
Antworten: 8
Zugriffe: 9335

Re: hallo ihr da draussen

Hallo, also du musst dir da keine Gedankenmachen. In erster Linie bist du doch zum arbeiten da.
von Patrizia19
06.08.2016, 06:25
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bubble Tea in München
Antworten: 15
Zugriffe: 14363

Re: Bubble Tea in München

Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass du eine Marktlücke entdeckt haben wirst. Ich denke die Zeit ist wieder vorbei.
von Patrizia19
06.08.2016, 06:22
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Tipps zu "Deutschland"
Antworten: 85
Zugriffe: 236044

Re: Tipps zu "Deutschland"

Also ich bin der Meinung, Schloß Neuschwanstein ist absolute Pflicht. Da ist es so wunderschön , das muss man einfach besichtigt haben.
von Patrizia19
06.08.2016, 06:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: SIm Karte für China
Antworten: 78
Zugriffe: 69667

Re: SIm Karte für China

Hallo, also ich kann die China Unicom empfehlen. Hatte ich immer für mene Aufenthalte in China.
von Patrizia19
06.08.2016, 06:18
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Tattoo Zeichen übersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 16808

Tattoo Zeichen übersetzen

Hallo, ich würde mir sehr gerne, ein chinesisches Zeichen stechen lassen. Wisst ihr wo ich hin kann, um mir das vor dem Stechen übersetzen zu lassen? Also ich will natürlich kein Risiko eingehen? Ich hoffe ihr habt mir einen guten Tipp.