Die Suche ergab 3 Treffer

von durito
22.08.2016, 08:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kosten für 4 Wochen China
Antworten: 12
Zugriffe: 8876

Re: Kosten für 4 Wochen China

Bei uns warens klar unter 50 € pro Person/Tag.
Kommt auf den gewünschten Luxus an. Wir hattens damit ziemlich komfortabel, wurden aber auch häufig eingeladen.

Spital kenne ich nur aus Kunming, das war "etwas provinziell" :) Generell hast Du aber eine gute Versorgung.
von durito
08.08.2016, 12:33
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853047

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

LingHeng hat geschrieben:
durito hat geschrieben:Ich werde auch bald wieder nach Winterthur kommen müssen, obwohl ich es bevorzugen würde noch etwas hier zu bleiben
Na das kommt mir bekannt vor. Dann lass uns mal Chinatown Winterthur vorantreiben :mrgreen:
Viel Spass noch in China & guten Start in Winti wenn Du zurück bist.
von durito
05.08.2016, 12:34
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853047

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

An welcher Hochschule studierst du? An der ZHAW School of Engineering in Winterthur Ha, jetzt hab ich mich wegen Dir auch angemeldet :mrgreen: Ich interessiere mich ebenfalls für China, habe mich aber aus dem Forum aus den oben von Madiyasi genannten Gründen rausgehalten. Anyway, ich war auch mal a...