Die Suche ergab 16 Treffer

von yorck
04.08.2016, 14:20
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Auto von China nach Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 8092

Re: Auto von China nach Deutschland

ops.. habe vorher falsch verstanden.....
nun kann man schon gut überlegen, was man von China nach DE holen kann. :lol: :lol: :lol:
von yorck
04.08.2016, 14:10
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Auto von China nach Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 8092

Re: Auto von China nach Deutschland

das wäre toll... was versteht man unter den Text von Zoll.de Im Drittland zugelassene Fahrzeuge, die bei deutschen Grenzzollstellen zur Überführung in den zoll- und steuerrechtlich freien Verkehr (z.B. als Übersiedlungsgut) angemeldet werden, unterliegen nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz der deutsc...
von yorck
04.08.2016, 13:46
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Auto von China nach Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 8092

Re: Auto von China nach Deutschland

sehr interessant.
Zoll vielleicht sehr wenig aber was ist mit EuSt. das ist dann 19% oder?
wenn es bj 2013, ca. 30000 Euro wert. musst dafür 5700 EURO für die Steuer bezahlen. wenn die ganze Kosten über 10000 Euro, lohnt es sich noch ?
von yorck
04.08.2016, 11:48
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Größere Geldbeträge von China nach Dtl. überweisen?
Antworten: 9
Zugriffe: 21679

Re: Größere Geldbeträge von China nach Dtl. überweisen?

1. Gebühren sind unteschiedlich. hängt auch meinst mit deine Konto ab. 2. über Steuer..... kein Kommentar... 3. muss dann schriftlich dokumentiert und unterzeichnet werden.. ja, denke ich auch... :lol: Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit Überweisungen von China nach Deutschland? Das meiste habe ic...
von yorck
04.08.2016, 11:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Inlandsflug und Zug
Antworten: 16
Zugriffe: 11593

Re: Inlandsflug und Zug

mit diese Seite hilft dir bestimmt weiter.

EN
http://www.qua.com/?from=home
CN
http://www.qunar.com/
von yorck
03.08.2016, 21:12
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Geld von China nach Deutschland für Wohnungskauf transferier
Antworten: 22
Zugriffe: 22388

Re: Geld von China nach Deutschland für Wohnungskauf transfe

1. man bringt einfach Bargeld nach Deutschland, muss aber bei der Grenzen noch das Geld melden. 2. es gibt genug Firmen, welche die Euro nach DE problemlos überweisen können, kassieren aber normalerweise mind. 1%. 3. als private Gründe nach Deutsche Konto von China direkt überweisen, dauert es nur e...
von yorck
03.08.2016, 21:01
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Schweineohren und Hundefutter nach China senden
Antworten: 2
Zugriffe: 4371

Re: Schweineohren und Hundefutter nach China senden

Eigentlich ohne problem je nachdem wohin die Sendung geht, sollte Steuer nachzahlen.
von yorck
03.08.2016, 20:58
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: erster gewerblicher Import
Antworten: 1
Zugriffe: 3400

Re: erster gewerblicher Import

Musst du hier schon bekannt geben, mit was kommt die Waren ins Deutschland.
Das sind schon sehr unterschiedlich wie du vorgehe musst.
von yorck
03.08.2016, 20:54
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Xiaomi Yi 2 Action Camera nach China liefern lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 3308

Re: Xiaomi Yi 2 Action Camera nach China liefern lassen

In Taobao findest du bestimmt jemand dir die internationale Version zu liefern. Mache doch nicht so umständlich. Bei. Notfall gehst du einfach zu handy-Laden und dort nachfragen.
von yorck
03.08.2016, 20:46
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: NEIN, AMAZON, WIR HABEN KEIN VERSTÄNDNIS!
Antworten: 0
Zugriffe: 3464

NEIN, AMAZON, WIR HABEN KEIN VERSTÄNDNIS!

Hallo, zusammen! Ich denke dass ich nicht der erst bei Amazon von Chinesischen Anbieter Waren gekauft aber keine korrekte Rechnung erhalten haben. Folgende Artikel habe ich gelesen. Nun sehe ich nach paar Jahren hat sich nicht verbessert. http://www.judithandresen.com/2014/06/28/nein-amazon-wir-habe...
von yorck
03.08.2016, 19:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Partner in China
Antworten: 4
Zugriffe: 4297

Re: Partner in China

Import den Kosmetikprodukte ins China benötigt doch sonder Genehmigung aus Peking. so einfach ist es leider nicht.
von yorck
03.08.2016, 18:40
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Handelware aus China richtig abwickeln
Antworten: 11
Zugriffe: 6568

Re: Handelware aus China richtig abwickeln

wenn die Waren sich in Shenzhen befindet, kann ich Dir bestimmt helfen, d.h, unsere Leute dort hinfahren um die Firma zu prüfen ob alles in Ordnung ist. bzw. bei Überprüfung der Waren vor Auslieferung nach Deine Vorgabe.
bei Interess bitte melden.
von yorck
03.08.2016, 14:45
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Start-Up in der Games Branche sucht Muttersprachler/in
Antworten: 15
Zugriffe: 12317

Re: Start-Up in der Games Branche sucht Muttersprachler/in

er braucht doch jemand für ihn arbeiten ohne Löhne aber nur mit Ladenschaft..... :lol: :lol: :lol:
gaviald9 hat geschrieben:Wieso schreiben Sie das Angebot nicht so einfach deutlich? Was suchen Sie, habe ich bisher nicht verstanden. Sie wollen freie Mitarbeiter oder was?
von yorck
03.08.2016, 13:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Käufer in China Milchpulver aus Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 19072

Re: Suche Käufer in China Milchpulver aus Deutschland

würde mich auch interessieren, müsst man vorher igendwo beantragen?