Die Suche ergab 2 Treffer

von nina81
05.08.2016, 18:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Route u. dies und das...
Antworten: 8
Zugriffe: 5878

Re: Route u. dies und das...

Hallo, danke für eure schnellen Antworten, ich gebe zu..habe gerade angefangen mich mit China u beschäftigen. Deshalb auch die "trotteligen" Fragen...aber nur so bekomme ich raus, wie ich was machen. Das man Peking nicht am Wasser liegt, war mir wohl bewusst, habe aber nicht gefunden von w...
von nina81
05.08.2016, 16:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Route u. dies und das...
Antworten: 8
Zugriffe: 5878

Route u. dies und das...

Hallo, ich heiße Nina und bin neu im Forum. Hoffe auf eure Hilfe! Ich starte im Mai meine Weltreise in China. Ich habe 30 Tage Zeit dieses vielseitige Land zu besuchen. Bin im Backpacking noch völlig unerfahren! Ich habe mal versucht eine Route zusammen zu stellen. Es wäre super, wenn ihr mal euren ...