Die Suche ergab 2 Treffer

von th23
19.01.2005, 08:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hilfe! Welches Visum brauche ich...
Antworten: 3
Zugriffe: 6862

@Lea Sorry mal, aber Deine Antworten klingen doch ziemlich provokativ...und nein, ich denke nicht das ich zu dumm bin... :roll: Bei der chinesischen Botschaft bzw. deren Ausstelle in Bonn habe ich bereits mehrfach versucht anzurufen, nur leider habe ich nie jemanden erreicht. Das Unternehmen für das...
von th23
18.01.2005, 23:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hilfe! Welches Visum brauche ich...
Antworten: 3
Zugriffe: 6862

Hilfe! Welches Visum brauche ich...

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, auf die ich bisher weder im Internet noch durch irgendeinen Visumsservice eine Antwort bekommen habe...aber vielleicht hat ja hier einer Erfahrung damit: Ich möchte für 4 Monate nach China zwecks eines Praktikums zu einer Firma. Während meines Aufenthalts mö...