Die Suche ergab 121 Treffer

von yinyang9000
24.03.2006, 14:58
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Transrapid
Antworten: 35
Zugriffe: 16200

hallo kusti, ich denke an an das viele Geld, die Umwelt...in Chian gibt es noch vviele Dinge, die wichtiger sind...aber die Technik ist interessant schon..in den USA wurde auch das von Amerikaner, Deutsche, Japaner und Chinesen bei eine Ausstellung diskutiert.. http://www.ruhr-uni-bochum.de/rubin/ma...
von yinyang9000
24.03.2006, 14:11
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Transrapid
Antworten: 35
Zugriffe: 16200

Das mit der Vakumröhre finde ich auch sehr interessant, das wollen ja die Schweizer Firma Swissmetro. unterirdisch bauen...solltet ihr mal auch ansehen...die deutsche Entwicklung kann man ja später in Technischen Museum in Bonn oder München betrachten... :wink:

http://www.swissmetro.com
von yinyang9000
24.03.2006, 12:53
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Transrapid
Antworten: 35
Zugriffe: 16200

Ich meine, es lonhnt sich so Strecken wie nach Paris oder Moskau.,..Deutschland braucht eine (industrielle) Präsenz in Deutschland...Japan macht es zum Beispiel vor...wenn Deutschland nicht etwas im eigenen Land baut, werden es andere später verkaufen, so einfach ist das... :? Die Zukunft sind beson...
von yinyang9000
24.03.2006, 07:20
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Transrapid
Antworten: 35
Zugriffe: 16200

Deutschland ist ein grosses Industrieland und sollte ihn schnell für Export bauen, und eine Musterstrecke in Deutschland bauen, sonst verkauft bald nur noch andere Länder und China )China Aviation Industry Corporationdiese Technologie)...mal wieder... :? Japan hat auch strake Entwiklung gemacht, sch...
von yinyang9000
21.03.2006, 12:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Faszinierendes China
Antworten: 22
Zugriffe: 8658

Hallo Kusti, Jdes Land hat so seine Besonderheiten, seine Künste, seine Fazination…das habe ich ganz bewusst geschrieben hier…in der ganzen Welt und in verschiedene Zeiten gab es Künstler…so, jeder auf seine Art…nicht nur in China…natürlich... :D Mit dem Handel meinte ich als Beispiel, das es in der...
von yinyang9000
21.03.2006, 08:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Faszinierendes China
Antworten: 22
Zugriffe: 8658

Es sind für mich besonders die schönen Künste und die Literatur, die auch von andere Völker in China und Nachbarn geprägt wurde...es gab in China frühe Erfindungen, die imposante Seefahrten und der frühe Handel lange vor den Europäern...ich glaube, das aber die Entwicklungen in ganz Asien sehr wicht...
von yinyang9000
17.03.2006, 12:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Schön, im Osten?!?
Antworten: 96
Zugriffe: 31836

Besuch ein Zhejiang unbedingt den Westsee und trinke eine Tee in eine der Teehäuser... :!: abr nicht im grosse Teehaus Wang Hulon, sondern schöner ist im Teehaus Quyuan Feng He...hier gibt wie Anbauflächen von Tee..
von yinyang9000
17.03.2006, 11:55
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Wu Shu offizielle Disziplin??
Antworten: 22
Zugriffe: 13773

Achso, habe ich misverstande... :wink:

Ich mag auch Pflanzen, besonders Reis, deshalb esse ich Reiskorn und nicht die Schale... :wink:

So, du Schelm, :D ...Philosophie hinter Wu Shu ist aber wichtige Sache, jede Satz hat eine Bedeutung für Selbtserkenntnis...
von yinyang9000
17.03.2006, 11:09
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Wu Shu offizielle Disziplin??
Antworten: 22
Zugriffe: 13773

Du Schelm... :D :wink:

Du würdest sicherlich nicht sehen, das dein Schwert in deiner Hand das Reiskorn verdeckt und Du es gar nichts siehst...das war meine erste Lektion von meine Meister...ich verehre die Philosophie dahinter...!
von yinyang9000
17.03.2006, 10:39
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Wu Shu offizielle Disziplin??
Antworten: 22
Zugriffe: 13773

Für mich ist Wu Shu nur für innere Ruhe gut, so wie eine Philosophie, meine Meister sagte immer zum Beispiel zu Kunst des Schwertes...schließe die Augen, zerschneide die Schale vom Reiskorn, aber schneide nicht zu tief, damit Du es noch essen kannst... :wink:
von yinyang9000
17.03.2006, 06:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Powder to the People
Antworten: 6
Zugriffe: 3339

Dann gibt es endlich chinesische Nudelsuppe auch in denen Alpen...juhuuuuu... :D :wink: ...kleiner Scherz...

In Tasmanien soll es aber auch schönen Schnee geben...?
von yinyang9000
16.03.2006, 10:50
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203189

Da bekommt man ja Kopfschmerzen, wen man letzten Beitrag liest... :evil:

Eigentlich schade, aber ich habe dafür abgestimmt, das die Gastfunktion abgeschaltet wird... :?
von yinyang9000
16.03.2006, 08:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Speicherkartenhersteller aus China
Antworten: 12
Zugriffe: 9015

Bitte, Bitte...gar nicht so leicht, Dinge zu importieren... :oops:

yinyang
von yinyang9000
16.03.2006, 08:26
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Wu Shu offizielle Disziplin??
Antworten: 22
Zugriffe: 13773

Wu Shu ist einfach toll, ich lerne schon lange Nan Quan und liebe einfach Jian Shu und Gun Shu...bin aber nur kleine Schülerin, aber hält fit...

Ich glaube, hier kann man gutes nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wushu
von yinyang9000
15.03.2006, 10:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Speicherkartenhersteller aus China
Antworten: 12
Zugriffe: 9015

Ja, ja, Frauen und Technik... :wink: ..glaube, habe auch mal die Firma Kingston in Shanghai mit einer Produktion gesehen...

Schau mal, ob das interessant ist, kennst Du sicher ?

http://chinasuppliers.alibaba.com/searc ... _Card.html

Grüße

yinyang9000