Die Suche ergab 9 Treffer

von LottafryW
30.07.2016, 06:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Almdudler in China
Antworten: 15
Zugriffe: 9971

Re: Almdudler in China

Sorry da muss ich passen, also ich habe den in China noch nie gesehen. Wie kommst du denn auf die Frage.
von LottafryW
30.07.2016, 06:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Suche grosse asiatische Teetassen
Antworten: 15
Zugriffe: 12263

Re: Suche grosse asiatische Teetassen

Große Tassen, da wirst du leider kein Glück haben. In China ist alles eher recht klein.
von LottafryW
30.07.2016, 06:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Asia Shop gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5870

Re: Asia Shop gesucht

Spezielle dort kenne ich jetzt auch keinen, aber ich denke doch wenn du in Google suchst, wirst du sicherlich viele Antworten bekommen.
von LottafryW
29.07.2016, 14:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipp für schönen Strand?
Antworten: 5
Zugriffe: 4739

Re: Tipp für schönen Strand?

Also Hainan hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Wüsste nicht, was sonst noch in Frage kommenn würde.
von LottafryW
29.07.2016, 14:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: UNTERSTÜTZUNG BEI DER ABSCHLUSSARBEIT
Antworten: 16
Zugriffe: 12473

Re: UNTERSTÜTZUNG BEI DER ABSCHLUSSARBEIT

Sicher untrstütze ich dich und habe gleich an der Umftage teilgenommen. Wünche dir noch viel Erfolg.
von LottafryW
28.07.2016, 16:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüchtig
Antworten: 68
Zugriffe: 33531

Re: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüc

Da fehlen einem eichfach die Worte. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll ich könnte heulen.
von LottafryW
28.07.2016, 16:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 18-jährige allein nach China
Antworten: 16
Zugriffe: 11943

Re: 18-jährige allein nach China

Ich danke euch, für die vielen Antworten. Halten werde ich sie ohnehin nicht können.
von LottafryW
28.07.2016, 16:27
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was kann man eigentlich noch essen?
Antworten: 187
Zugriffe: 61354

Re: Was kann man eigentlich noch essen?

Ganz einfach esen kann mann alles. Aber es ist wichtig darauf zu achten von jedem das richtige Maß zu finden.
von LottafryW
27.07.2016, 20:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 18-jährige allein nach China
Antworten: 16
Zugriffe: 11943

18-jährige allein nach China

Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören. Mein Tochte 18 Jahre will unbedingt für ein Jahr nach China, was haltet ihr davon? Ich kenne das Land grundsätzlich sehr gut, aber alleine mit 18...