Die Suche ergab 6 Treffer

von Tom89
01.08.2016, 14:35
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(
Antworten: 8
Zugriffe: 15707

Re: Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(

Danke =) Hier die Bilder. Das ist die Meldung die erscheint. "Für dieses WeChat-Konto......" http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=75e1aa-1470052837.png Ich bestätige mit OK, da ich ja entsperren will. Dann erscheint das hier und ich drücke auf das grüne Feld. http://www.bilder-upload....
von Tom89
01.08.2016, 09:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(
Antworten: 8
Zugriffe: 15707

Re: Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(

Ja, hätte ich gemacht... also einen gefragt der chinesisch kann =) Aber ich kenne keinen der es kann....=(

Screenshots habe ich gemacht. Kann diese leider nur nicht hier reinstellen.....
von Tom89
31.07.2016, 11:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(
Antworten: 8
Zugriffe: 15707

Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(

Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit WeChat. Ich habe mir vor einer Woche WeChat installiert und jetzt bekomme ich folgende Nachricht: "Für dieses WeChat-konto wurde eine verdächtige stapelweise Registrierung oder die verwendung von plugins bestätigt; es wird vorübergehend gesperrt. Konto we...
von Tom89
29.07.2016, 17:32
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wohnungssuche, wer weiß was? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 6120

Re: Wohnungssuche, wer weiß was? :)

Hallo rundherum, Danke für die Information! Ich werde mich, sobald ich Zuhause bin mal auf der Seite von villable.com umschauen. Natürlich werde ich einen chinesischen Mitarbeiter um Hilfe bitten, was meine Wohnungssuche betrifft. Das Stadtzentrum würde mich sicher reizen, aber ich muss da realistis...
von Tom89
29.07.2016, 12:56
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wohnungssuche, wer weiß was? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 6120

Wohnungssuche, wer weiß was? :)

Hallo Zusammen, ich werde in rund einem Monat nach Shanghai ziehen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Wohnung für mich. Ich weiß eigentlich recht genau was ich will. Ein Palast muss es definitiv nicht sein, es reicht etwas zwischen 40 - 60 m², klar wenn es mehr ist und der Preis trotzdem stimmt, ...
von Tom89
27.07.2016, 17:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 0
Zugriffe: 3502

Allgemeine Fragen

Hallo und Servus zusammen! Folgendes: Ich habe ein Angebot bekommen, in Shanghai meine berufliche Karriere fortzuführen. Nunja, jetzt ziehe ich logischerweise erstmal nicht in irgendein Land, in dem ich noch nie war. Ich habe nun mit meiner Firma ausgehandelt, dass ich für 2 Wochen eine Geschäftsrei...