Die Suche ergab 71 Treffer

von susi
19.07.2008, 14:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 99
Zugriffe: 26656

Re: Wie alt seid ihr?

25 :P
von susi
19.07.2008, 00:44
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Woher kommt Ihr
Antworten: 35
Zugriffe: 9783

Re: Woher kommt Ihr

in Deutschland geborgen aber da bin ich wohl die einzige hier die aus Sachsen kommt :cry: Ja eines Tages geh ich mal nach Hongkong :mrgreen: *träum*
von susi
19.07.2008, 00:41
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Hallo, ich bin neue hier!
Antworten: 28
Zugriffe: 9953

Re: Hallo, ich bin neue hier!

huhu


willkommen im Forum. Man ich war ja eine Ewigkeit nimmer hier. Soviel neue Gesichter :mrgreen: :mrgreen:

lg susi
von susi
19.02.2008, 15:34
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 3705

Re: ich hab da mal ne Frage

naja ich chatte nicht all zu oft mit chinesen, klar schon wegen der Sprache und weil sie, wie ich erfahren habe immer so anhänglich sind, wie sind doch freunde etc. Bei ihr kommt mir das auch so eingengt vor. Glaub wenn ich in ihrer Familie wohnen würde, würde ich Platzangst bekommen^^. Ja es gibt s...
von susi
18.02.2008, 19:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 3705

Re: ich hab da mal ne Frage

lach ja also, da schleppt sie manchmal ihren hund mit an. Le Le oder wieder der heißt, und hält Ihn in die Kamera, und verlangt ständig, das ich meine Meerschweine auch bringen soll. Zwei mal habs mal gemacht, jetzt nimmer, ist mir echt zu doof :mrgreen: Vor allem da kommt die Mutter, steht hinter i...
von susi
18.02.2008, 01:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 3705

Re: ich hab da mal ne Frage

achso zusagen wie Kinoprogramm :mrgreen: stell ich mir lustig vor. Hm könnte ich ja mal machen. :mrgreen: Danke für den Tipp :wink: und dann ginsen die Eltern immer mal rein :mrgreen:
von susi
18.02.2008, 00:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 3705

ich hab da mal ne Frage

hiii und zwar geht es um meine Chatpartnerin. Klar ihr kennt sie nicht aber vielleicht könnte ihr mir verraten, ob sich viele Chinesen so verhalten. Wenn sie in MSN reinkommt und ich mich nicht melde dann fragt sie wieso sie immer den Anfang machen muss, ich mein wenn ich beschäftigt bin geht das sc...
von susi
17.02.2008, 02:17
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139921

Re: So sehe ich aus!

@domasla

achso, hatte mich schon gewunderd was du meintest :mrgreen:
von susi
16.02.2008, 01:29
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Kuschelbär
Antworten: 22
Zugriffe: 10519

Re: Kuschelbär

Das Video :mrgreen: cool, ja passt nur auf, er gibt euch Anweisungen wie das alles mit dem Baden funktioniert :mrgreen: . Solche Quietscheentchen sind für kinder sogar gefährlich, wegen der Laustärke :P
von susi
16.02.2008, 01:20
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139921

Re: So sehe ich aus!

dominguez17 hat geschrieben:Bild
löl das finde ich klasse..steht dir :mrgreen:
von susi
16.02.2008, 01:18
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139921

Re: So sehe ich aus!

@ domasla


äähm meinst du mich? :mrgreen:
von susi
15.02.2008, 01:32
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139921

Re: So sehe ich aus!

so endlich hab ich mal Zeit ins Forum zu gehen :D

das bin ich:


Bild

Bild

naja :lol:
von susi
14.12.2007, 20:25
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: „Ticken“ chinesiche Männer alle so wie in meinem Fall?
Antworten: 29
Zugriffe: 12329

Re: „Ticken“ chinesiche Männer alle so wie in meinem Fall?

und am Anfang klang es schon wie ein richtiger Liebesroman. Tut mir leid für dich, das es so geeendet hat :cry: Ich hab mal gehört, das es in china nicht so mit umarmungen ist, aber ich denke, es spielen auch andere Gründe mit. Z,b er ist Verheiratet oder hat angst wegen seiner Familie. Ich würde au...
von susi
10.12.2007, 04:10
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2423
Zugriffe: 1391605

Re: TV Tipps

auf arte kam heute auch ein Film über Whenzu (oder wie der Ort in china heißt :D ) War ganz interessant zu sehen. Da kam sogar ein chinese vor der mal im Berliner Hotel gearbeitet hat und gut deutsch konnte. Der war irgendwie süß :lol:
von susi
02.01.2007, 02:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 4009

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr :)