Die Suche ergab 194 Treffer

von die_manu
01.08.2009, 10:38
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL
Antworten: 22
Zugriffe: 5872

Re: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL

Britt ich würde dir raten, dass du dir einfach mal ein paar Seiten aus der Arbeit geben lässt. Dann siehst du, wie gut das Deutsch wirklich ist. Anhand der Seiten kannst du dann ja auch gleich prüfen wie lange du so brauchst und das ganze dann auf die Seitenzahlen hochrechnen. Allerdings solltest du...
von die_manu
31.07.2009, 17:22
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL
Antworten: 22
Zugriffe: 5872

Re: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL

Mal davon abgesehen, dass es nicht erlaubt ist, sind 500 Euro für eine komplett selbst verfasste Diplomarbeit viel zu wenig. Immerhin ist das Arbeit von mehreren Wochen bzw. Monaten. Warum soll man denn für das Schreiben einer Diplomarbeit weniger bekommen, als wenn man einen Monat in nem Callcenter...
von die_manu
30.07.2009, 16:56
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL
Antworten: 22
Zugriffe: 5872

Re: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL

40 Euro die Woche machen grandiose 180 Euro im Monat! Ich gehe mal von der niedrigen Bezahlung aus, immerhin scheint ja niemand von uns ein schnelles Arbeitstempo zu haben ;-)
Aber es gibt ja Hoffnung, bei gutem Verhandlungsgeschick kann man es monatlich auch auf 540 Euro bringen. :mrgreen:
von die_manu
29.07.2009, 17:16
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL
Antworten: 22
Zugriffe: 5872

Re: korrecturhilfer in Diplomarbeit in BWL

Habe wirklich schon etliche Seminar- und Diplomarbeiten meiner ausländischen Freunde korrigiert, weil mir klar ist, dass sie einfach darauf angewiesen sind. Würde von meinen Freunden auch niemals Geld für sowas nehmen. Dennoch muss ich euch mitteilen, dass 60-180 Euro für die Leistung, die ihr erwar...
von die_manu
23.07.2009, 19:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Miss China Germany
Antworten: 31
Zugriffe: 21556

Re: Miss China Germany

Bei dieser Apotheke scheint ein Migrationshintergrund ja das ausschlaggebende Einstellungskriterium zu sein... aber sehr hübsch die Julie Lam, erinnert mich auf dem Bild an Katie Holmes... Das Bikini-Foto gefällt mir nicht so. Man sieht natürlich den sehr schönen Körper, aber von der Körperhaltung s...
von die_manu
19.07.2009, 10:32
Forum: Visum - 签证
Thema: HILFE: chin. Abiburient nach Deutschland zu studieren,geht?
Antworten: 17
Zugriffe: 4227

Re: HILFE: chin. Abiburient nach Deutschland zu studieren,geht?

Der Bekannte kann ja (bei ausreichender Finanzkraft) zunächst an einer privaten chinesischen Hochschule studieren und dann versuchen auf eine deutsche Hochschule zu wechseln. Hab gehört, dass (zumindest einige) der privaten Hochschulen eine Zulassung nicht an die Note bei der Studienplatzvergabe ank...
von die_manu
18.07.2009, 11:38
Forum: Visum - 签证
Thema: Kein Visum in Deutschland und werde per Haftbefehl ........
Antworten: 57
Zugriffe: 12806

Re: Kein Visum in Deutschland und werde per Haftbefehl ........

Können wir vielleicht mal nen Link zu dem Fall mit der jungen Türkin und den Ausweisungsgründen bekommen? Kenne den Fall nämlich nicht.
von die_manu
18.07.2009, 10:16
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Etikette und Umgangsformen
Antworten: 24
Zugriffe: 40187

Re: Etikette und Umgangsformen

Mondscheingaenger hat geschrieben:.
Die Frage ist: wenn ich den Eltern meiner Angebeteten das erste mal gegenüber stehe. Wen begrüßt man zuerst? Ich würde auf den Vater tippen, aber wie gesagt, andere Länder andere Sitten...
Begrüßt man in Deutschland nicht zuerst die Frau? :?:
von die_manu
18.07.2009, 10:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Kein Visum in Deutschland und werde per Haftbefehl ........
Antworten: 57
Zugriffe: 12806

Re: Kein Visum in Deutschland und werde per Haftbefehl ........

Das hier aber auch immer alle gleich die "Rechtstaat-Keule" schwingen müssen... Tatsache ist doch, dass Deutschland ein relativ kleines Land ist und damit nicht die Kapazitäten hat jeden Menschen aufzunehmen. Würde Deutschland dies tun, so müssten wir mit einer massiven Zuwanderungswelle rechnen. Ma...
von die_manu
17.07.2009, 00:07
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1227
Zugriffe: 602211

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Sinologie vielleicht... aber Wirtschaft :shock: :o
von die_manu
17.07.2009, 00:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 6 Wochen China (Praktikum & Reisen)...brauche noch Rat!
Antworten: 40
Zugriffe: 8410

Re: 6 Wochen China (Praktikum & Reisen)...brauche noch Rat!

Wer war in Peking und hat keine Bekanntschaft mit den Studenten von der Kunstausstellung und der Teezeremonie gemacht? Einmal bin ich mitgegangen um mal zu schauen, was das mit der Kunstausstellung so auf sich hat... Sehr amüsant, die gleichen billigen Ramschbilder, die man überall auch auf der Stra...
von die_manu
16.07.2009, 23:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 6 Wochen China (Praktikum & Reisen)...brauche noch Rat!
Antworten: 40
Zugriffe: 8410

Re: 6 Wochen China (Praktikum & Reisen)...brauche noch Rat!

ingo_001 hat geschrieben: Die Frage müsste exater lauten: Wie kommt FRAU an dieses Praktikum + den Leckerlies (Rundreise) :mrgreen:
Wirklich exakt wäre: Wie komme ICH an dieses Praktikum :wink:
von die_manu
16.07.2009, 19:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 6 Wochen China (Praktikum & Reisen)...brauche noch Rat!
Antworten: 40
Zugriffe: 8410

Re: 6 Wochen China (Praktikum & Reisen)...brauche noch Rat!

Wow, wie kommt man an so einn Praktikum? Nur 6 Wochen und dann noch inklusive ner ellenlangen Rundreise...
von die_manu
16.07.2009, 19:41
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1227
Zugriffe: 602211

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hey, herzlichen Glückwunsch! Schon Angst vor dem harten Studentenalltag?
von die_manu
14.07.2009, 21:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Kein Visum in Deutschland und werde per Haftbefehl ........
Antworten: 57
Zugriffe: 12806

Re: Kein Visum in Deutschland und werde per Haftbefehl ........

Lieber Attila,
da gab es wirklich nicht viel zu interpretieren. Beide hatten ja im Vorfeld bereits zu einem Anwalt geraten.