Die Suche ergab 115 Treffer

von Herzblut
26.09.2008, 21:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zwangsabtreibung
Antworten: 62
Zugriffe: 19530

Re: Zwangsabtreibung

Diese Denkweise ist doch sehr unzeitgemäß und weit ab der Realität. Es klingt etwas nach der Enthaltsamkeitsmethode, die auch nicht funktioniert. Was hat denn vernünftige Verhütung mit Enthaltsamkeit zu tun? Wer Sex machen möchte - nur zu! Und mit "Reif" meinte ich schon: mindestens älter...
von Herzblut
26.09.2008, 07:43
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Deutschunterricht in Thueringen
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Re: Deutschunterricht in Thueringen

stanica hat geschrieben:wer deine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt kann sich be mir melden:tel036458 49575
Wer seine Deutschkenntnisse verbessern moechte und in Mittelthueringen lebt, kann sich bei mir melden:tel.036458/49575 :D
von Herzblut
26.09.2008, 07:21
Forum: Politik - 政治
Thema: Fourteen Defining Characteristics Of Fascism
Antworten: 214
Zugriffe: 72191

Re: Fourteen Defining Characteristics Of Fascism

So, du Experte... *feix* Sorry, an alle anderen, aber dass Beispiel bringe ich mal jetzt :roll: Hättest du wohl auch in den dreissigern gesagt, als Hitler alle beschwichtigt hat ? "Sorry"......angenommen. Nur ist es leider so, daß NIEMAND sich eingemischt hätte, wenn "Adolf Alois Sch...
von Herzblut
26.09.2008, 02:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zwangsabtreibung
Antworten: 62
Zugriffe: 19530

Re: Zwangsabtreibung

...Ich weiß es nicht, vielleicht aber ein anderer hier... .....sterben jährlich ca.70‘000 Frauen..... Ja , war auch im "Ostblock" weit verbreitet und ist heut noch neben China auch im weiteren asiatischen Raum, Ostafrika teils Indien und Lateinamerika zu finden. In Europa so gut wie nicht...
von Herzblut
26.09.2008, 01:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Milchpulverskandal - unsere Nichte nun auch
Antworten: 71
Zugriffe: 19870

Re: Milchpulverskandal - unsere Nichte nun auch

laogai hat geschrieben:
Poff, der hat gesessen!
Hehehehe....jo, oder hier ein Beitrag - Melkerschein auf Chinesisch in nur 5 Minuten...... :mrgreen: !

http://www.myvideo.de/watch/238383/Kungfu_Kuh
von Herzblut
25.09.2008, 05:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Milchpulverskandal - unsere Nichte nun auch
Antworten: 71
Zugriffe: 19870

Re: Milchpulverskandal - unsere Nichte nun auch

Ich hab gerade in Net dieses Foto gesehen: http://a.abcnews.com/images/International/ed517bd3-414d-49cc-993d-0b6e95ef1c22_mn.jpg Ich möchte mal sagen das Foto könnte ein deutscher Bauer um 1950 oder davor sein. Die Hygiene ist wirklich unglaublich. :D Wenn schon, dann meinst Du sicherlich "Bäu...
von Herzblut
25.09.2008, 04:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zwangsabtreibung
Antworten: 62
Zugriffe: 19530

Re: Zwangsabtreibung

Hallo pollok & laopo Das wird wohl nur deine Schwägerin wissen. Zumindest ist es ein "teures Vergnügen", wenn man diesem Link Glauben schenken mag. Wer macht solche Gesetze??? >>> Ist dies echt, ist dies echt beschissen, sorry! <<< Leute! Wie seid ihr denn drauf? Es spielt wohl keine R...
von Herzblut
24.08.2008, 14:07
Forum: Politik - 政治
Thema: Rassismus ?
Antworten: 38
Zugriffe: 16545

Re: Rassismus ?

Ich finde allgemein Spots, in denen gezeigt wird, wie Menschen gequält und umgebracht werden geschmacklos! Die Würde eines Menschen sollte, wie es so schön in unserem Grundgesetz steht, unantastbar sein! Ich denke, daß gleiche Ziel hätte auch eine abgspeckte Variante in dem Sinne erreicht - hätte au...
von Herzblut
24.08.2008, 13:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fischereischein in China
Antworten: 16
Zugriffe: 7856

Re: Fischereischein in China

Hong Kong ---> Qinghuandao ---> Mauer bis Ende, ähhh....da
muß man aber ganz schön Versengeld zahlen, glaub ich! :mrgreen:

Naja, "die_manu" wartet ja zwischendurch mit einem Napf Wasser,
schon mal beruhigt bin.... :D .
von Herzblut
24.08.2008, 13:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fischereischein in China
Antworten: 16
Zugriffe: 7856

Re: Fischereischein in China

die_manu hat geschrieben: Du hast das Projekt ja wohl nicht aufgegeben, oder?? :mrgreen:
die_manu
Nein, die Mauer betreten möchte - bleibt Nummer eins! :)
von Herzblut
24.08.2008, 13:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fischereischein in China
Antworten: 16
Zugriffe: 7856

Re: Fischereischein in China

Grufti hat geschrieben: .... erst das Gewässer chemisch testen, in dem Du angeln möchtest....
Ich hoffe nur, daß dies nicht der Grund für den größten Wels der
Welt ist! :wink:


Herzblut, der bevorzugt in Gewässer baden geht, welche
nicht entflammbar sind.
von Herzblut
24.08.2008, 13:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fischereischein in China
Antworten: 16
Zugriffe: 7856

Re: Fischereischein in China

Wir treffen uns also mittags um zwölf am ersten Türmchen, mitten im Meer. D., bei dessen Besuch in Qinhuangdao/Shanhaiguan das Wasser am "Alten Drachenkopf" nur von oben kam. Denke, wol eher nach der "MW", damit die Blasen an den Füßen genug Zeit zum verheilen haben! Entspannung...
von Herzblut
23.08.2008, 23:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fischereischein in China
Antworten: 16
Zugriffe: 7856

Re: Fischereischein in China

laogai hat geschrieben:...dass man in China für Hausfische eine Liezens ...
hehehe.......ich liebe die Monty Python´s! :mrgreen:
von Herzblut
23.08.2008, 23:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fischereischein in China
Antworten: 16
Zugriffe: 7856

Re: Fischereischein in China

wind2 hat geschrieben:soweit ich weiß,in China gibt es keinen Fischereischein.Man kann frei in Flüsse und Seen fischen,aber in manchen Parks ist Fischen verboten. :lol:
Feine Sache!

Herzblut, der weiß, was den Hauptbestandteil seines
Gepäcks ausmachen wird.