Die Suche ergab 29 Treffer

von XianXian
22.07.2016, 13:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Asia Shop gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5868

Re: Asia Shop gesucht

Hab mal kurz Google befragt (ist tatsächlich ein guter Freund!) und habe diesen Shop gefunden -> http://www.dae-yang.de/Miso Vielleicht ist das ja das, was du suchst. Ansonsten googel selber mal, aber nicht nach Asia Shop, sondern direkt nach dem Produkt, was du suchst. Hänge vielleicht noch "k...
von XianXian
22.07.2016, 13:44
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ching Chang Chong?
Antworten: 6
Zugriffe: 12512

Re: Ching Chang Chong?

Oft bedeuten die Worte auch, dass ihr Benutzer ein Doofkopf ist :)
von XianXian
22.07.2016, 13:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe: Meine Frau arbeitet schwarz, trotz Arbeitserlaubnis
Antworten: 17
Zugriffe: 9106

Re: Hilfe: Meine Frau arbeitet schwarz, trotz Arbeitserlaubn

Hoffentlich trete ich dir damit nicht zu nahe, aber die Situation hört sich auch etwas so an, als ob in eurer Kommunikation grundsätzlich ein Problem ist. Wenn sie nicht "auf dich hört", bzw. deine Meinungen und Bedenken nicht ernst nimmt, habt ihr vielleicht ein größeres Problem als die S...
von XianXian
22.07.2016, 13:40
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China, der hochgerüstetem ostasiatischen Paria.
Antworten: 10
Zugriffe: 7127

Re: China, der hochgerüstetem ostasiatischen Paria.

Aber muss man sich nicht auch Fragen, inwiefern nationale Stabilität in unserer modernen Welt noch möglich ist, wenn man sich vom Rest der Welt lossagt?
von XianXian
22.07.2016, 13:37
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Agenten/Einkäufer mit Kontakten
Antworten: 13
Zugriffe: 8690

Re: Suche Agenten/Einkäufer mit Kontakten

Kontakte sucht man nicht, Kontakte baut man auf!

Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass "vererbte" Kontakte nicht halb so zuverlässig und empfehlenswert sind wie Beziehungen, die man selber über Monate und Jahre geschmiedett hat!
von XianXian
22.07.2016, 13:32
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Massage mit "Happy-Ending", wo gut und günstig?
Antworten: 13
Zugriffe: 26312

Re: Massage mit "Happy-Ending", wo gut und günstig?

Gibt es bei Fussmassagen denn auch Happy Endings? Wie sehen die aus? Der Thread wird immer interessanter!
von XianXian
22.07.2016, 13:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Neue Reisepassnummer
Antworten: 3
Zugriffe: 4851

Re: Neue Reisepassnummer

Wenn du den neuen Pass für die Reise brauchst und den alten Pass, um dich an der Uni zu identifizieren, ist es doch kein Problem? Einfach den Alten mitbringen und vorzeigen. Falls dann gefragt wird, kannst du die Geschichte ja erzählen und den Neuen zeigen.
von XianXian
22.07.2016, 13:28
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Horror in China?
Antworten: 2
Zugriffe: 3472

Horror in China?

Hey Leute, als Cineast schaue ich mir besonders gerne auch Filme aus dem asiatischen Raum an. Vor allem aus Japan gefallen mir die "etwas anderen", sprich Horrorfilme ganz gut. Allerdings stoße ich recht selten auf Filme aus dem Genre, die aus China kommen. Weiß jemand, woran das liegt? Od...
von XianXian
22.07.2016, 13:26
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wintersport
Antworten: 4
Zugriffe: 3851

Re: Wintersport

Die verrückten Deutschen haben alle Internet-Verbot, die wirst du hier nicht finden. Versuch es mal bei den Briten!
von XianXian
22.07.2016, 13:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps 4 Wochen durch Stadt und Land
Antworten: 6
Zugriffe: 5534

Re: Tipps 4 Wochen durch Stadt und Land

Aber immerhin wird hier nicht so sehr die sinnlose Disziplin speed travelling betrieben, wie es manch andere freaks praktizieren, die in nur zwei Wochen möglichst viele Winkel von China bereisen wollen :twisted: Was ist denn das für ein Schwachsinn, machen Leute das wirklich? Denen geht es wohl hau...
von XianXian
22.07.2016, 13:22
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China auf dem Weg in die digitale Wissensgesellschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 5412

Re: China auf dem Weg in die digitale Wissensgesellschaft

Stimmt, die Akku-Technologie ist buchstäblich der Stein am Bein von mobilen Geräten. Aus diesem Grund sind mir mein Laptop und Desktop auch 1000x lieber, um im Internet Dinge zu erledigen.

Ganz abgesehen davon gibt es in der Welt auch viele Dinge zu entdecken, die es zuhause nicht gibt :D
von XianXian
22.07.2016, 13:19
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Handelware aus China richtig abwickeln
Antworten: 11
Zugriffe: 6568

Re: Handelware aus China richtig abwickeln

Ob du für eine Lieferung dieser Größe zwingend eine Agentur brauchst, bezweifle ich. Mein Tipp für dich wäre, dich bei deinem nächsten Zollamt zu melden und die Frage weiterzugeben. Fragen zum Import von Waren sollte man immer an den Zoll richten, da die in der Regel die Einzigen sind, die mit allen...
von XianXian
22.07.2016, 13:17
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Lost In Translation
Antworten: 8
Zugriffe: 14497

Lost In Translation

Hallo! Falls hier japanische Forenmitglieder sind, würde mich mal etwas interessieren. Habt ihr den Film "Lost in Translation" von Sofia Coppola gesehen? Falls ja, wie nehmt ihr ihn wahr? Er stellt Japan und japanische Geflogenheiten ja auf eine wundersam-skurrile und fast "außerirdis...
von XianXian
22.07.2016, 13:14
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Chinesische Reiseveranstalter in Deutschland?
Antworten: 2
Zugriffe: 4602

Re: Chinesische Reiseveranstalter in Deutschland?

Ein Freund von mir war schon mehrmals mit Dehua unterwegs. Er hat immer in guten Tönen von denen gesprochen!
von XianXian
21.07.2016, 17:00
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: UNTERSTÜTZUNG BEI DER ABSCHLUSSARBEIT
Antworten: 16
Zugriffe: 12471

Re: UNTERSTÜTZUNG BEI DER ABSCHLUSSARBEIT

Hab mal teilgenommen, viel Erfolg mit deiner Arbeit!