Die Suche ergab 2 Treffer

von okloss
12.07.2016, 20:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsches Handy in China nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5494

Re: Deutsches Handy in China nutzen?

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten, die uns schon weitergeholfen haben. Für weitere Erfahrungsberichte bin ich natürlich immer dankbar ;) Wir werden es erst einmal mit dem deutschen Handy und Unicom ausprobieren, zur Not kann man immer noch vor Ort ein neues bestellen. We Chat nutzen wir schon,...
von okloss
10.07.2016, 13:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsches Handy in China nutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5494

Deutsches Handy in China nutzen?

Hallo liebe Foristen, da dies mein erster Beitrag ist, zuerst eine ganz kurze Vorstellung: Mein Name ist Oliver, ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Freundin ist gebürtige Chinesin aus Shenyang. Da sie Ende dieses Monats für zwei Monate nach China reisen muss, haben wir uns die Frage geste...