Die Suche ergab 3 Treffer

von Izabell
02.08.2008, 09:53
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Import aus China, was weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 5531

Re: Import aus China, was weiter?

(Was bedeutet "unbelabert"? Meinst Du "ohne Label"? Dann also wahrscheinlich keine Markenware...). Ja, das sind keine Markenware. Es gibt überhaupt keine Aufkleber auf den Waren. Danke für Ihre Antworten. Ich werde bei Gesundheitsamt nachfragen. Wer ist noch dafür zuständig ist?...
von Izabell
02.08.2008, 00:35
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Import aus China, was weiter?
Antworten: 6
Zugriffe: 5531

Import aus China, was weiter?

Ich habe eine Frage: Ich möchte aus China Nagelkosmetik importieren. Meine Frage ist: Kann ich dann diese Kosmetik einfach so hier in DE weiterverkaufen? Soll ich keine Lisenz haben oder die Ware untersuchen bzw. prüfen lassen? Da die Ware selbst unbelabert nach DE kommen. (Ausgenommen Gele, Nagella...