Die Suche ergab 13 Treffer

von Schimu
22.08.2016, 11:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Suche grosse asiatische Teetassen
Antworten: 15
Zugriffe: 12256

Re: Suche grosse asiatische Teetassen

Ja, danke, hab ich jetzt auch gesehen, dass der Hersteller im Link steht... :|
von Schimu
21.08.2016, 17:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Suche grosse asiatische Teetassen
Antworten: 15
Zugriffe: 12256

Re: Suche grosse asiatische Teetassen

Passend dazu: Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche https://www.vergleich.org/teekanne/wp-c ... 1-300x300. Teekanne kaufen kann oder mir einen Hersteller nennen?
von Schimu
21.08.2016, 17:03
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: In welcher Stadt in Deutschland lebt es sich gut?
Antworten: 50
Zugriffe: 49370

Re: In welcher Stadt in Deutschland lebt es sich gut?

Ja doch, aber...ich kenne viele Ausländer da, die gar keine Probleme haben.
von Schimu
14.08.2016, 19:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Almdudler in China
Antworten: 15
Zugriffe: 9969

Re: Almdudler in China

Na ja, in Deutschland gab es Almdudler auch lange, lange Zeit nicht und jetzt?! :? Manchmal braucht es einfach mehr Zeit, bis etwas irgendwo ankommt. :)
von Schimu
14.08.2016, 19:36
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: In welcher Stadt in Deutschland lebt es sich gut?
Antworten: 50
Zugriffe: 49370

Re: In welcher Stadt in Deutschland lebt es sich gut?

Wir wären denn die Städte in MV, z.B. Greifswald, Stralsund oder Rostock. Man hat es nicht weit zum Meer. Solange Du kein Ausländer bist, relativ gefahrlos, relativ.. Was, meinste als Ausländer biste da nicht so glücklich? :? In HGWi st halt nichts los, wenn die Semesterferien beginnen ist die Stad...
von Schimu
14.08.2016, 19:33
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: !! SPARGEL !!
Antworten: 3
Zugriffe: 5190

Re: !! SPARGEL !!

Warum denn, wenn man fragen darf?! :?
von Schimu
31.07.2016, 11:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was kann man eigentlich noch essen?
Antworten: 187
Zugriffe: 61288

Re: Was kann man eigentlich noch essen?

cayman hat geschrieben:(ich kaufe ein Komma)
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. :roll:
von Schimu
28.07.2016, 13:10
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851996

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Huhu, ich bin auch neu hier. Ich interessiere mich sehr für das Land und die Kultur und hatte gehofft, hier noch mehr zu erfahren - abwarten, hihi. :)
von Schimu
28.07.2016, 13:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Elektronische Tanzmusik
Antworten: 16
Zugriffe: 32928

Re: Elektronische Tanzmusik

Hier sind wirklich tolle Lieder dabei - danke fürs Teilen! :)
von Schimu
28.07.2016, 13:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was kann man eigentlich noch essen?
Antworten: 187
Zugriffe: 61288

Re: Was kann man eigentlich noch essen?

Es ist ja sowieso immer am besten, wenn man weiß, wo das, was man isst, herkommt und wenn ich dann z.B. den Bauern vor Ort unterstützen kann, dann macht das Essen natürlich noch viel, viel mehr Freude. :)
von Schimu
28.07.2016, 13:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüchtig
Antworten: 68
Zugriffe: 33438

Re: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüc

Letztendlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er macht oder nicht macht, worauf er hört oder nicht hört. Normal ist das, was in der Welt passiert, sowieso nicht mehr, von daher...
von Schimu
28.07.2016, 13:05
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Postillon News: Neuer Tattoo Trend in China
Antworten: 3
Zugriffe: 11595

Re: Postillon News: Neuer Tattoo Trend in China

Auch wenn der Thread schon älter ist: Ich musste auch herzlich lachen! :D
von Schimu
28.07.2016, 13:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 18-jährige allein nach China
Antworten: 16
Zugriffe: 11924

Re: 18-jährige allein nach China

Madiyasi hat schon recht. Es gibt nun mal auch immer solche und solche Jugendlichen.