Die Suche ergab 31 Treffer

von lishifu
11.02.2010, 17:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Last minute-Anbieter in China
Antworten: 2
Zugriffe: 1458

Last minute-Anbieter in China

Kennt jemand hier im Forum chin. Lastminute-Reiseburos - oder Webseiten? Ich bekomme naechste Woche doch frei und habe jetzt das dringende Beduerfnis Peking gen asiat. Ausland wenigstens fuer eine Woche zu verlassen - fuer bitte wenig Geld (unter 2000 RMB). Die interessanten Flüge bei c-trip (Vietna...
von lishifu
17.09.2009, 09:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Studium in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 3164

Re: Studium in Deutschland

Schaut und fragt einmal hier: http://www.daad.org.cn" target="_blank, http://www.aps.org.cn" target="_blank

lsf
von lishifu
10.09.2009, 05:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Medizinischer Notfall - Infos dringend benötigt
Antworten: 14
Zugriffe: 3861

Re: Medizinischer Notfall - Infos dringend benötigt

ich denke, den internationalen Krankenhaeusern ist es egal, wer zu Behandlung kommt - bezahlen muss der Patient es koennen

lsf
von lishifu
09.09.2009, 03:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche schwarzen Sesam
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

Re: Suche schwarzen Sesam

Achtung: das Zeugs gibts mit und ohne Zucker, wobei ich bisher nur 2 Marken gefunden habe, die letzteres anbieten
lsf
von lishifu
14.07.2009, 05:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Stipendien für Sprachaufenthalt in China
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Re: Stipendien für Sprachaufenthalt in China

schau mal in der Stipendiendatenbank des DAAD unter http://www.daad.de" target="_blank oder auf der Hompage des China Sholarship Councils http://en.csc.edu.cn/Lianhua/Default.aspx?cid=19" target="_blank
von lishifu
13.07.2009, 15:41
Forum: Visum - 签证
Thema: Chinesisch möchte in Deutschland studieren...
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Re: Chinesisch möchte in Deutschland studieren...

hier mal schauen: http://www.daad.de" target="_blank, http://www.daad.org.cn" target="_blank
hier mal fragen: study@daad.org.cn
von lishifu
11.07.2009, 04:27
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Zoll für giveaways von gemeinnützigem Verein
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Re: Zoll für giveaways von gemeinnützigem Verein

Hej, so schnelle Antworten, danke!
lsf
von lishifu
11.07.2009, 04:07
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Zoll für giveaways von gemeinnützigem Verein
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Zoll für giveaways von gemeinnützigem Verein

Weiss jemand, ob Zoll oder andere Abgaben anfallen, wenn ein gemeinnütziger Verein oder eine Hochschule o.ä. T-Shirts in China anfertigen lässt, die sie dann in Dtl. verschenkt, oder zum Selbstkostenpreis verkauft?

lishifu
von lishifu
26.06.2009, 06:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neu: google ist gesperrt
Antworten: 23
Zugriffe: 11357

Re: neu: google ist gesperrt

jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. :D :D
von lishifu
25.06.2009, 09:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neu: google ist gesperrt
Antworten: 23
Zugriffe: 11357

Re: neu: google ist gesperrt

der google kalender geht nicht auf ...

http://www.google.com/calendar/render" target="_blank
von lishifu
25.06.2009, 08:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neu: google ist gesperrt
Antworten: 23
Zugriffe: 11357

Re: neu: google ist gesperrt

immer noch... :cry:

Edit: chin. google funktioniert, aber .com, wo der Kalender liegt ist gesperrt :cry: :cry: :cry: :( :roll:
von lishifu
25.06.2009, 04:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neu: google ist gesperrt
Antworten: 23
Zugriffe: 11357

neu: google ist gesperrt

gestern ging es noch....

Edit: Wie komme ich jetzt auf meinen Google-Kalender? hat jemand eine Idee?
von lishifu
19.05.2009, 04:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungen mit Kind aus China
Antworten: 16
Zugriffe: 7009

Re: Erfahrungen mit Kind aus China

Ich hab mich mal mir einem Landschulheimlehrer in Deutschland unterhalten, der meinte, wenn Schueler aus Asien und ganz besonders China nach der 8/9 Klasse nach Deutschland kämen um Abitur zu machen, wäre es für sie in den Geisteswissenschaften sehr schwer, oft nicht mal von der Sprache her - die De...
von lishifu
13.05.2009, 02:28
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Flughafen Peking Fundbuero
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

Flughafen Peking Fundbuero

64540110 Terminal 3
64598333 Terminal 2

..und es geht wirklich jemand ans Telefon ...
von lishifu
11.05.2009, 04:23
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Taschengeld fürs Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 4857

Re: Taschengeld fürs Kind

Also meine chin. Kollegin meinte gerade, das ihr 9jähriger Sohn kein Taschengeld bekommen würde, da er nie allen wäre und auch keine Gelegenheit hätte, es auszugeben.
lsf