Die Suche ergab 8 Treffer

von Montana
01.09.2016, 09:38
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Freundschaften + Familienfeiern...
Antworten: 19
Zugriffe: 17972

Re: Freundschaften + Familienfeiern...

Du empfiehlst also eine hörige Sklavin zu suchen? Sorry mein Freund, das sollte nicht so laufen wie du es beschreibst. Nein, das sind Gedanken die von jemandem kommen müssen der es einfach noch nie erlebt hat. Mann muß nicht immer gleich fordern oder versklaven :wink:. Man muß´Schätze schätzen :!: ...
von Montana
31.08.2016, 23:29
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Freundschaften + Familienfeiern...
Antworten: 19
Zugriffe: 17972

Re: Freundschaften + Familienfeiern...

In China habe ich oft gesehen wie Paare im Restaurant sitzen und sich jeder mit seinem Handy beschäftigt. Meine Frau macht das nicht. Sie schenkt immer all ihre Aufmerksamkeit mir. Und das fällt mir besonders auf wenn wir China bei ihren Leuten sind. Mir würde das nicht gefallen, kulturelle Untersch...
von Montana
31.08.2016, 23:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was Tun..
Antworten: 9
Zugriffe: 6777

Re: Was Tun..

...nur gut, dass sie Dich nicht gefragt hat ob Du eventuell irgendwelche medizinischen Maßnahmen bezahlen könntest - dann scheint an der Liebe wirklich was dran zu sein! Alles Gute! Vielleicht wissen der Onkel und sonst wer noch nicht das sie eine Ausländer als Freund hat. Oder das ist von langer H...
von Montana
01.07.2016, 15:04
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2381858

Re: Interessante Artikel

Interessant wie es die sehen, denen es da wo sie herkommen schlechter gehen sollte als in China:
https://uturnasia.com/2016/01/24/test-1/
von Montana
30.06.2016, 16:50
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China auf dem Weg in die digitale Wissensgesellschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 5414

Re: China auf dem Weg in die digitale Wissensgesellschaft

Wer einen genaueren Blick auf die Daten zur Internetnutzung in China wirft, stellt fest, dass sich deutliche Unterschiede im Vergleich zu Deutschland ergeben: Das betrifft vor allem das Verhältnis zwischen Smartphone- und Desktop-PC-Nutzern: 2014 lag der Anteil der Smartphone-Nutzer bei 64,1%, 2015...
von Montana
30.06.2016, 10:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Vergleich von Stadtbild. D.land vs China
Antworten: 15
Zugriffe: 9824

Re: Vergleich von Stadtbild. D.land vs China

Sicher gibt es in China auch schöne Ecken in manchen Städten. Doch verlässt man die Level 1 Citys und deren mondänen Verwaltungs-, Party- und Wohn-viertel sieht es oft sehr anders aus. Es ist lange nicht alles so wie wir es von Deutschland kennen. Doch gibt sich die lokale Müllbeseitigung immer größ...
von Montana
30.06.2016, 09:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Selbstfahrer - Erfahrungen mit Unfall?
Antworten: 31
Zugriffe: 16659

Re: Selbstfahrer - Erfahrungen mit Unfall?

Da hast du aber wirklich Pech gehabt. Mir ist in Changping auch mal ein Fabrikarbeiter, wie ein Reh, vor das Motorrad gelaufen. Die Polizei wurde gerufen und die Ambulanz kam auch. Mir war ein wenig mulmig in dem Moment da ich auch schon von Stories wie deiner gehört hatte. Ich hatte keinen Führersc...