Die Suche ergab 4604 Treffer

von punisher2008
16.08.2019, 21:01
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 49
Zugriffe: 21707

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Prof. Heim - Student hat geschrieben:
16.08.2019, 16:43


Und jetzt strolch dich selbst!
"Troll", nicht strolch du Versager, Burki, warst schon mal einfallsreicher! :roll:
von punisher2008
16.08.2019, 16:36
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 49
Zugriffe: 21707

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Prof. Heim - Student hat geschrieben:
16.08.2019, 13:11
Dann hör doch auf mir Wörter in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe.
Ich habe dich korrekt zitiert. Wenn dir daran was nicht passt dann melde mich doch beim Admin. So, und jetzt kannste dich gern wieder trollen.
von punisher2008
16.08.2019, 12:58
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 49
Zugriffe: 21707

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Das ist DEINE Meinung! Nicht alle denken so.
von punisher2008
16.08.2019, 12:37
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 49
Zugriffe: 21707

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Wie sehr du auch Chinafan bist, das ist nicht mehr zu verstehen. Du bist entweder ein Troll oder missverstehst mich absichtlich. Es geht nicht darum ob ich Chinafan bin oder etwas für dich "nicht mehr zu verstehen ist". In China gibt es die Todesstrafe, das ist Fakt, basta. Egal ob ich was schön- o...
von punisher2008
16.08.2019, 10:32
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 49
Zugriffe: 21707

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Gleiches Recht für alle, damit hast du natürlich vollkommen recht. Aber Todesstrafe???????????????????????????????? BIST DU NOCH GANZ BEI VERSTAND? Ja, keine Angst, ich bin absolut bei Verstand. Du widersprichst dir in nur einem Absatz so sehr selbst dass man dich unmöglich ernst nehmen kann. Gleic...
von punisher2008
15.08.2019, 12:28
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 49
Zugriffe: 21707

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Und so sollte es auch überall auf der Welt sein. Wenn irgendein Teutone irgendwo auf der Welt eine Straftat begeht soll er auch entsprechend bestraft werden. Ich hoffe der "Europäer-Bonus" ist heute im 21. Jahrhundert abgeschafft. Mir geht es am A***** vorbei ob der Verurteilte Deutscher, Klingone, ...
von punisher2008
12.08.2019, 10:50
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Handelskrieg USA vs. China
Antworten: 7
Zugriffe: 200

Re: Handelskrieg USA vs. China

Was will China eigentlich? Ist doch klar. China will eben KEIN "level playing field", will nicht dass Ausländer in China Land kaufen können oder Firmen gründen, während Chinesen das weiterhin im Ausland dürfen sollen. China will absolute Vormachtstellung weltweit, daran wird auch Trump nichts änder...
von punisher2008
29.07.2019, 12:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Klimakiller Nummer 1
Antworten: 30
Zugriffe: 1204

Re: Klimakiller Nummer 1

Prof. Heim - Student hat geschrieben:
29.07.2019, 11:58
Du glaubst die Flüchtlingskrise jetzt ist unzumutbar für die deutsche Bevölkerung? ....
Wen sprichst du an? Von Flüchtlingen habe ich gar nichts geschrieben. Es geht hier nur um Klima.
von punisher2008
29.07.2019, 11:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Klimakiller Nummer 1
Antworten: 30
Zugriffe: 1204

Re: Klimakiller Nummer 1

Was heißt hier "zu alt"? Der Klimawandel ist ja jetzt schon deutlich spürbar, solche extremen Hitze- und Kältewellen wie in den letzten Jahren habe ich seit ich auf der Welt bin noch nie erlebt. 40° in Deutschland, - 40° in Chicago, extreme Dürre bis nach Skandinavien etc. Klar, es wird vermutlich n...
von punisher2008
28.07.2019, 20:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China als Mitglied der Linkspartei
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Reise nach China als Mitglied der Linkspartei

cayman hat geschrieben:
28.07.2019, 18:45
sowas Blödes hab ich schon lang nicht mehr gelesen
Ja, Burki war einige Zeit nicht mehr aktiv. Jetzt hat er sich wieder eine neue Masche einfallen lassen. Ist doch ganz offensichtlich.
von punisher2008
28.07.2019, 14:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China als Mitglied der Linkspartei
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Reise nach China als Mitglied der Linkspartei

Hallo Community, ich würde gerne in die VR China reisen und evtl. ein Auslandssemester anstreben. Da mir aber die Rechte der chinesischen Polizei Kopfzerbrechen bereiten Da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Als chinesischer Polizist hat man schon einige Rechte, noch mehr sogar z.B. als ein B...
von punisher2008
22.07.2019, 09:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?

箸 (zhu) ist das urchinesische Wort für die Essstäbchen. Warum man es in den meisten Gegenden Chinas nicht mehr verwendet wird hier erklärt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (Kokuji) sind alle Kanji chinesischen Ursprungs, das solltest du eigentlich wissen. Das weiß ich doch. In diesem Fall handelt es ...
von punisher2008
21.07.2019, 10:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?

Es ist in diesem Fall sehr wahrscheinlich eben kein Chinesisch sondern Japanisch. Im Chinesischen würde man für Stäbchen heutzutage 筷(子) sagen, "kuai (zi)" gesprochen. Trotzdem seltsam, bei mir kommt bei Google bei 箸 korrekt "chopsticks" heraus, wenn ich auf Deutsch schalte wird vom Chinesischen gar...
von punisher2008
27.06.2019, 10:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Frage zur Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Frage zur Übersetzung

"Ist der Pfad frei, dann folge ihm" Die korrekte Übersetzung wäre 红灯停绿灯行. Hallo Laogai, danke erst ein mal für deine Antwort! Nun legst du eine andere Variante der Übersetzung vor. Das verunsichert mich nur noch weiter :D Was wären deiner Ansicht nach denn die (deutschen) Übersetzungen der von mir ...