Die Suche ergab 4610 Treffer

von punisher2008
08.10.2019, 17:53
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Was haltet ihr von dem geplanten Auslieferungsgesetz?
Antworten: 269
Zugriffe: 24029

Re: Was haltet ihr von dem geplanten Auslieferungsgesetz?

Sind diese Polizisten eigentlich gebürtige Einwohner Hongkongs? Wenn ich sehe wie groß die Ablehnung gegen China bei den jungen Hongkonger ist, dann verstehe ich nicht, weshalb die ungefähr gleich alten Polizisten so freudig die Knüppel im Dienste Chinas schwingen? Ich denke mal es ist schwer bis u...
von punisher2008
07.10.2019, 12:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal
Antworten: 13
Zugriffe: 504

Re: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal

er arbeitet für China, die schlimmste Diktatur die mir einfällt. Ob das jetzt Hongkong ist oder nicht, die denken doch eh alle gleich. Ich mag eher Trump, zeigt Huawei gerade mal richtig was ne Harke ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das werden wir sehen, wer hier wem zeigt was eine Harke ist...
von punisher2008
06.10.2019, 14:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal
Antworten: 13
Zugriffe: 504

Re: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal

Ich habe keine Ahnung wer Burki ist, aber ich habe den verlinkten Thread gelesen, und glaube nicht dass mir das passiert Klassische Burki-Aussage, "ich habe keine Ahnung wer Burki ist" :lol: :lol: So leicht gehen wir dir mittlerweile nicht mehr in die Falle. Netter Versuch, aber an Originalität mus...
von punisher2008
06.10.2019, 10:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal
Antworten: 13
Zugriffe: 504

Re: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal

Burki, fast die gleiche Story hast du vor etwa einem Jahr schon mal gebracht. Hätte mehr Einfallsreichtum von dir erwartet. :mrgreen:
von punisher2008
06.10.2019, 10:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesin will nicht Küssen
Antworten: 14
Zugriffe: 3923

Re: Chinesin will nicht Küssen

Hallo punisher2008,!!! Ein heikles Thema, die DAmen meinen, sich dann nicht mehr im Griff zu haben. Ich probierte es auch, brauchte aber viel Zeit und Geduld. Sie haben auch Gefühle aber bis sie die 'rauslassen, mußt du schon viel Vertrauen aufgebaut haben. Später lieben sie es aber dann sind sie k...
von punisher2008
13.09.2019, 10:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesin will nicht Küssen
Antworten: 14
Zugriffe: 3923

Re: Chinesin will nicht Küssen

Nein, es ist wirklich so, dass es mit der besonderen chinesischen Kultur zusammen hängt. Gerade Mädchen und Frauen vom Lande warten erst sehr lange, bis du die Hochzeit vollzogen und das Brautgeld an den Schwiegervater entrichtet hast. Dann erst darfst du die Ehe vollziehen. BULLSHIT! Auch vom Land...
von punisher2008
16.08.2019, 21:01
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 41
Zugriffe: 28668

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Prof. Heim - Student hat geschrieben:
16.08.2019, 16:43


Und jetzt strolch dich selbst!
"Troll", nicht strolch du Versager, Burki, warst schon mal einfallsreicher! :roll:
von punisher2008
16.08.2019, 16:36
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 41
Zugriffe: 28668

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Prof. Heim - Student hat geschrieben:
16.08.2019, 13:11
Dann hör doch auf mir Wörter in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe.
Ich habe dich korrekt zitiert. Wenn dir daran was nicht passt dann melde mich doch beim Admin. So, und jetzt kannste dich gern wieder trollen.
von punisher2008
16.08.2019, 12:58
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 41
Zugriffe: 28668

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Das ist DEINE Meinung! Nicht alle denken so.
von punisher2008
16.08.2019, 12:37
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 41
Zugriffe: 28668

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Wie sehr du auch Chinafan bist, das ist nicht mehr zu verstehen. Du bist entweder ein Troll oder missverstehst mich absichtlich. Es geht nicht darum ob ich Chinafan bin oder etwas für dich "nicht mehr zu verstehen ist". In China gibt es die Todesstrafe, das ist Fakt, basta. Egal ob ich was schön- o...
von punisher2008
16.08.2019, 10:32
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 41
Zugriffe: 28668

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Gleiches Recht für alle, damit hast du natürlich vollkommen recht. Aber Todesstrafe???????????????????????????????? BIST DU NOCH GANZ BEI VERSTAND? Ja, keine Angst, ich bin absolut bei Verstand. Du widersprichst dir in nur einem Absatz so sehr selbst dass man dich unmöglich ernst nehmen kann. Gleic...
von punisher2008
15.08.2019, 12:28
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)
Antworten: 41
Zugriffe: 28668

Re: Drohende Todesstrafe für Deutschen (Xiamen)

Und so sollte es auch überall auf der Welt sein. Wenn irgendein Teutone irgendwo auf der Welt eine Straftat begeht soll er auch entsprechend bestraft werden. Ich hoffe der "Europäer-Bonus" ist heute im 21. Jahrhundert abgeschafft. Mir geht es am A***** vorbei ob der Verurteilte Deutscher, Klingone, ...
von punisher2008
12.08.2019, 10:50
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Handelskrieg USA vs. China
Antworten: 10
Zugriffe: 2813

Re: Handelskrieg USA vs. China

Was will China eigentlich? Ist doch klar. China will eben KEIN "level playing field", will nicht dass Ausländer in China Land kaufen können oder Firmen gründen, während Chinesen das weiterhin im Ausland dürfen sollen. China will absolute Vormachtstellung weltweit, daran wird auch Trump nichts änder...
von punisher2008
29.07.2019, 12:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Klimakiller Nummer 1
Antworten: 31
Zugriffe: 8587

Re: Klimakiller Nummer 1

Prof. Heim - Student hat geschrieben:
29.07.2019, 11:58
Du glaubst die Flüchtlingskrise jetzt ist unzumutbar für die deutsche Bevölkerung? ....
Wen sprichst du an? Von Flüchtlingen habe ich gar nichts geschrieben. Es geht hier nur um Klima.