Die Suche ergab 3 Treffer

von emilcrocop
27.07.2008, 20:09
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import - Elektro Unterhaltungselektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 4861

Re: Import - Elektro Unterhaltungselektronik

Hallo yingming8668 !


Leider hast Du vergessen den Link zu Deiner Homepage zu schicken :)

Schick bitte nochmal hier oder zu über PM.


mfg
von emilcrocop
25.07.2008, 20:22
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import - Elektro Unterhaltungselektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 4861

Re: Import - Elektro Unterhaltungselektronik

Hallo noch an alle und erst VIELEN DANK für die Antwort!!! Also zuerst, was ein Sample angeht, da ist der Hersteller bereit mir eins zu schicken, er hat mich nur davor gewarnt, dass es sein kann, dass das Gerät eventuell vom Zoll beschlagnahmt wird. Habe mich oben sehr wahrscheinlich falsch ausgedür...
von emilcrocop
25.07.2008, 17:44
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import - Elektro Unterhaltungselektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 4861

Import - Elektro Unterhaltungselektronik

Hallo zusammen! :) Ich möchte demnächst eine Größere menge an MP3 und MP4-Player aus China nach Deutschland Importieren. Diese Player sind alles KEINE MARKENWARE - OEM. Allerdings konnte ich erfahren, dass man für sowas eine Sisvel - Lizenz braucht, da MP3-Funktion durch einen Patent geschützt ist. ...