Die Suche ergab 3 Treffer

von amr-slim
24.07.2008, 05:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe: Übersetzung und Schreibweise für Dummies
Antworten: 12
Zugriffe: 4179

Re: Hilfe: Übersetzung und Schreibweise für Dummies

Vielen Dank für die wilde Diskussion. Aber zumindest meine 2. Frage wurde noch gar nicht beantwortet. Da wäre ich allgemein mal über eine Aussage froh (weil [siehe oben] ich doch ziemlich "ahnungslos" bin). Was würden den die Begriffe "bedeuten", so wie ich sie rausgesucht habe? ...
von amr-slim
23.07.2008, 22:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe: Übersetzung und Schreibweise für Dummies
Antworten: 12
Zugriffe: 4179

Re: Hilfe: Übersetzung und Schreibweise für Dummies

Nein,

wenn überhaupt, dann soll es auf dem TaiChi-Anzug eingestickt werden.

Ist also vielleicht etwas Geld im Spiel, aber nichts, was unwiederruflich "in Stein" gemeißelt ist.

Ich werde auch anschließend keine Schuldzuweisung betreiben :wink:
von amr-slim
23.07.2008, 21:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe: Übersetzung und Schreibweise für Dummies
Antworten: 12
Zugriffe: 4179

Hilfe: Übersetzung und Schreibweise für Dummies

Hallihallo, zu meiner Frage habe ich etwas im Forum gesurft, aber nix gefunden. Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schonmal gestellt. Wenn doch, sorry. Also, ich habe als quasi völlig Ahnungsloser mal überlegt, was ich als Motto für mich im Chinesischen finden könnte. Das Ende vom Lied war, dass ich...