Die Suche ergab 3 Treffer

von Yggdrasill
21.06.2016, 19:59
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5012

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

SimonSayz hat geschrieben:Halt schon mal Brautgeld bereit... Und vielleicht eine schöne Villa... Und vielleicht noch ein oder 2 BMWs... Und und und...
Soweit ich sie einschätze, legt sie darauf keinen Wert^^
von Yggdrasill
21.06.2016, 19:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5012

Re: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deuts

Linnea hat geschrieben:
Yggdrasill hat geschrieben:was sie bedeuten:
Ich mag dich ganz, ganz arg.
Ah, also ist das eine Steigerung des 'normalen' "Wo xi juan ni", das sie mir immer schreibt :D
von Yggdrasill
21.06.2016, 18:57
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5012

Übersetzung von zwei Sätzen aus dem Chinesis. nach Deutsch

Hallo ihr Lieben,

meine chinesische Partnerin hat mir diese zwei Sätze geschickt, von denen ich wüsste, was sie bedeuten:

我非常非常喜欢你

und

我特别特别喜欢你

Ich weiß, dass es irgendeine Zuneigungsbekundung ist, aber sie möchte mir nicht verraten, was genau :D

Danke schon mal für die Übersetzungsversuche!