Die Suche ergab 6 Treffer

von SailorMars
22.06.2016, 06:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum türkischer Staatsbürger
Antworten: 25
Zugriffe: 15001

Re: Visum türkischer Staatsbürger

Das Problem ist, dass uns niemand genau sagen kann was er braucht um ein Visum zu bekommen. Das VISA Center in Berlin meint dass es grundsätzlich möglich ist ein Touristen-Visum für türkische Staatsbürger zu bekommen. Der Sachbesrbeiter entscheidet alleine ob jemand ein Visum bekommt oder nicht. Die...
von SailorMars
21.06.2016, 07:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum türkischer Staatsbürger
Antworten: 25
Zugriffe: 15001

Re: Visum türkischer Staatsbürger

@ Laogai Türken müssen in Frankfurt persönlich beim Konsulat erscheinen. Jetzt doch zum Konsulat?? Gute Frage. Ich hätte jetzt eigentl. nur angemerkt, dass er beim VAC auch seine Aufenthaltsgenehmigung für D. vorlegen muss. In ihrer Antwort schreibt sie ja dies bzgl. nur, dass er eine Aufenthaltsge...
von SailorMars
20.06.2016, 22:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum türkischer Staatsbürger
Antworten: 25
Zugriffe: 15001

Re: Visum türkischer Staatsbürger

qpr hat geschrieben:@ Laogai

Türken müssen in Frankfurt persönlich beim Konsulat erscheinen.
Jetzt doch zum Konsulat??
von SailorMars
20.06.2016, 22:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum türkischer Staatsbürger
Antworten: 25
Zugriffe: 15001

Re: Visum türkischer Staatsbürger

Sorry mein Fehler. Er war natürlich beim Chinese Visa application Service Center in Frankfurt. Dort bekam er die Info. Was hat denn dein Freund außer dem Reisepass und dem ausgefüllten Visumantrag noch so alles eingereicht? Doch hoffentlich die Flug- und Hotelbuchungen für euren Tripp!? Er hatte al...
von SailorMars
20.06.2016, 21:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum türkischer Staatsbürger
Antworten: 25
Zugriffe: 15001

Re: Visum türkischer Staatsbürger

Mein Freund lebt hier in Deutschland, besitzt jedoch die türkische Staatsbürgerschaft. Wir hatten gelesen, dass er bei einer VISA-Beantragung für China lediglich persönlich zum Konsulat muss. Dein Freund muss nicht zum Konsulat, sondern zu dem für ihn zuständigen Chinese Visa Application Service Ce...
von SailorMars
20.06.2016, 20:34
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum türkischer Staatsbürger
Antworten: 25
Zugriffe: 15001

Visum türkischer Staatsbürger

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Mein Freund lebt hier in Deutschland, besitzt jedoch die türkische Staatsbürgerschaft. Wir hatten gelesen, dass er bei einer VISA-Beantragung für China lediglich persönlich zum Konsulat muss. Heute war er da. Dort haben die meint, dass ein Touristen Visum nur noc...